Hallo Bernd, hallo Rainer
Das ganze soll völlig ungezwungen sein, keine Verpflichtung oder so. ... und schon gar keine Konkurrenz zu irgendwelchen anderen Forumsaktivitäten.
Ich sehe es einfach so, dass der Osten der Schweiz und der Westen Österreichs vom Rest in ihren Ländern ziemlich weit weg sind. Ähnliches gilt vielleicht auch für die entlegensten Ecken der Schwoababiker und Biergärtler. - Deshalb die Idee mit dem Rheintaltreff, wobei damit eigentlich auch der Bodenseestammtisch gemeint sein könnte, wenn er den Vorstellungen der Mehrheit entspricht. Wie wir es nennen, ist nicht wichtig, sondern lediglich, dass es den Bedürfnissen möglichst vieler entspricht und entsprechend dann auch gelebt wird.
Bem.: Ich wusste nicht, dass der Bodenseestammtisch einen eigenen Thread hat. Selbstverständlich werde ich da auch noch ein bisschen Werbung machen.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure weiteren Beiträge zu diesem Theam in den entsprechenden Thread bei den Schweizer Kollegen posten würdet, damit wir alle beisammen haben und wir diesen hier nicht mit "Ballast" auffüllen.
Gruss
Wolfi
--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ... Fahr TDM!