PeterS schrieb:
> Andererseits hatten alle ihre Freude an den Waldwegen und unerwarteten Schotterpassagen (jedenfalls
> meine Tourkollegen) und es wurde nicht geflucht, sondern herzhaft gelacht, wenn ein im
> Kartenmaterial durchgehender Waldpfad plötzlich in einem Wendeplatz und vor einer grünen Wand von
> Bäumen, Sträuchern und Gebüsch endete.
Alle? Wirklich Alle? Ja genauso war es
Eigentlich erzähl ich ja keine Stories, bei dennen ich nicht dabei war, aber die ist auch so schön dass nicht in Vergessenheit geraten darf. @Peter berichtige mich, wenn ich was falsches Schreibe.
Passiert ist die Storie, auf der Anreise von Peter und Dominique. Wie gewohnt wählt Peter eine Strecke die er noch nie im Leben zuvor befahren ist und da diese Auswahl immer geringer wird, kann es natürlich auch sein, dass er Hin und Wieder mal von asphaltierten Strassen abkommt und im Wald landet.
So auch diesmal, nur das diesmal der Waldweg kein Weiterkommen erlaubte. Da standen sie nun, unsere Schwizzer Gebirgsritter, hilflos, alleine, mitten im Wald und nur noch der Rückweg offen,
Alleine? Nicht ganz, an eben dieser Endzone, diesem Übergang ins Nirvana, haben ebenfalls 2 ältere Damen ihren Rastplatz gefunden. Weshalb grade dort, wollten sie sich bereit für den Übergang machen, Sehnsucht nach dem ewigen Frieden? Wir wissen es nicht, wir wissen nur dass sie sehr Taff und Gesprächsfreudig waren.
So ist dann auch eine der Damen aufgestanden, ein paar Schritte zu Peter gegangen und mit mitleidigem Gesicht gefragt: "Gell, sie fahren mit GPS?"
Grüße Stonie
-------------------
/(bb|[^b]{2})/ eq ?
--
[hr]
[f4][center][ img ][c=#808000][comic]9. Clean and Crazy 9.[/comic][/c][ img ][/center][/f4]