hallo jungs, aja jetzt hamma ja auch schon ein mädl in at, oder sinds mehr???
die umfrage ist geschlossen.
endstand:
9 stimmen für liezen
13 stimmen für route69
ich schließ mich der mehrheit an und gebe somit bekannt dass unser at-traffen in der
http://www.route69.at stattfindet. und zwar vom fr. 20.09.02 bis so. 22.09.02. (für alle gstudierten: 3 gaaanze tage und 2 kuuurze nächte).
:hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi: :hasi:
ich hab mir mal ne excelliste kreiert mit all jenen die fix zugesagt haben und auch denjenigen dies noch nicht so genau wissen (sollte aber kein hindernis für kurzfristige zusage sein) ;) .
also ihr bekommt von mir in den nexten tagen ein mail mit einigen blöden fragen - ob ihr alleine kommt, mit frau/freundin,.....
bitte schickt mir antwort so schnell wie möglich retour. ich werd mich dann mit hilfe einiger angebotenen helfer um das quartier und sonstiges organisatorische kümmern - verhungern und verdurschten wollen wir ja auch net dort :drink: :teufel:
wegen anfahrt sollten wir uns auf route und treffpunkt einigen - es sind ja ein großteil aus dem (nahen) osten, also spricht nix dagegen wenn wir gemeinsam angurken :) . dann hätten wir den ersten spaß schon bei der anfahrt. :dance3:
und all jenen dies noch net wissen oder noch überlegen - schlafts drüber und schickts mir halt ein i-mehhl. wir werden euch schon unterbringen.
wenn einer unserer deutschen freunde probleme mit dem anfahrtsweg hat, was i ma net vorstellen kann, schreibts ma halt a kurze info. ich versuch euch einen anfahrtsplan zusammenzustellen.
also pfürteuch bis bald, freu mich schon narisch aufm september.
ps.: falls jemand das bedürfnis hat mir seine handynummer mitzuteilen, tut euch keinen zwang an, ich werd's vertraulich behandeln und net weiterverraten wenn's gewünscht wird.
--
ci@o chris
4TX 2000 schwarz -> Black Beauty - man gönnt sich ja sonst nix