extra-wurst schrieb:
Ich muß jetzt auch etwas schreiben, obwohl ich mich raushalten wollte aus der ganzen Sache.
> das ist kein Angriff, sondern ein Sprichwort!
> Passt bei fast allen Lebenslagen und besonders gut bei der Tote-Mann
> Taktik!
Das ist keine Tote-Mann-Taktik, sondern wir sind nur der Meinung, daß wir nicht auch noch Öl ins Feuer gießen müssen.
> Bei einigen muß man eben mal etwas stärker rütteln, damit sie
> aufwachen.
Wir waren jederzeit hellwach.
> hat es nicht verdient, aber das war mal nötig, damit ihr aus den Ei
> kommt :hasi:
Sorry, was soll das? Wir haben sehr intensiv intern darüber gesprochen, mit was wir unser Angebot präsentieren wollen. Seit Deiner Mail an mich sind gerade mal 2 Wochen vergangen. Davon war eine Woche AT-Treffen, auf dem die halbe Bayernfraktion war. Warum wirfst Du uns vor, wir seien Schnarchnasen?
> ... aber ich lasse nicht meine Leute bzw. das Nord-MT im Kreuzfeuer
> stehen, während andere Mitbewerber sich raushalten
Was erwartest Du von uns? Hätten wir Deiner Meinung nach noch Öl ins Feuer gießen sollen? So nach dem Motto "ja, genau Jens, gib es ihnen, wir haben es ja schon immer gewusst, da oben ists scheiße zum Mopped fahren, etc.... Kommt zu uns weil wir sind viel toller und besser".
> und
> vorsichtshalber trotz Nachfragen meinerseits nichts Äquivalentes
> rausgeben.
Sorry, aber ich habe Dir per PN gesagt, daß ich Deine Idee mit einer Auflistung der Vorzüge sehr gut finde und daß wir soetwas machen werden. Und 2 Wochen fürs Brainstorming und Formulieren eines solchen Präsentationsposts dürfen ja wohl noch drin sein - vor allem dann, wenn eine der beiden Wochen AT-Treffen war und somit der Zugriff aufs Forum für uns recht eingeschränkt war. Also bitte unterstelle uns nicht, daß wir Dir nicht antworten - ich habe Dir geantwortet!
Gruß,
Michael
Berilac Chubb-Baggins
[ img ] --
[comic][f1]TDM900 "Cassandra" 20,1 Mm
TDMF#213 | Motorrad-Touren rund um München | Die Entstehungsgeschichte des TDMF[/f1][/comic]