Jupp, hört sich ja doch schlimmer an, alles Gute und Genesung für deine zweite Hälfte Goldmarie...Drücke beide Daumen das Ihr beide wieder Fitt werdet um alles das machen zu können was nicht mit zwei Rädern zu tun hat.
Hallo zusammen. Muss euch leider mitteilen,das ich morgen nicht zum Harztreff kommen kann Habe seit Anfang dieser Woche eine Wundrose am li. Unterschenkel. Muss sogar heute noch ins Krankenhaus,zwecks Infusionen, weil meine Blutwerte,aufgrund der Wundrose,zu hoch sind. Daher wünsche ich euch allen ein sonniges und unfallfreies HarzWE. Wenn alles gut geht sehe ich jawohl einige von euch beim MT. Bis dahin....LG Volker
Moin... isch bin natürlich erster gewesen...mit zuhause meint ich....war toll mit Euch, hoffe nächstes Jahr wieder mit voller Besetzung. Location klasse, Leute klasse, Essen klasse, was will man mehr....
Jörg, wir überlegen, die Harztour über die Walpurgisnacht und den anschl. 1. Mai zu machen. Dann wären zwei Tage zum fahren drin. Thone macht dazu einen Threat auf und fragt Mal ab. Oder wollen wir gleich das MT dort machen?
söse hat geschrieben:Lutz, das über den 1. Mai funktioniert dort nicht. Da sind sie schon ausgebucht. Für uns ist das von Grisu genannte WE reserviert.
Dann hatte ich nicht den allerletzten Stand. Schade. Gestern am Feuer war das noch eine Option.
Nadia und ich sind auch gut zu Hause gelandet. War wieder ein super Harz Treffen mit durchweg guter Stimmung. Wetter war bestimmt nicht optimal, hätte aber auch deutlich schlechter kommen können und die neue Location ist top.
Bin nach vielen Zwangspausen auch gut zuhause angekommen. Bezüglich Unterkunft und Verpflegung wurde schon alles gesagt. Den Termin nächstes Jahr habe ich schon in meinen Terminplaner eingetragen.
Auch ich bin wieder in Berlin gelandet. Habe die Rückfahrt nochmal genutzt um einige interessante Ort zu sehen. Dabei waren Anette und Frank( Danke für die Gute Idee und Tour), nach einen Abstecher zur Teufelsmauer besichtigten wir die Burg Falckenstein und erfuhren wir interessantes über Greif und Jagdvögel bei einer Vorführung. Nach einer stärkung ging es dann um 16.30 Uhr nach Hause. Leider war die Avus stadteinwärts gesperrt so das mich der Umweg eine halbe Stunde mehr Zeit gekostet hat, was solls. Für die Location(klasse Thone, war für unsere zwecke vollkommen angemessen) und den Touren hat sich der aufwand gelohnt. Bis zum MT im Juni dann.
Bin auch endlich wieder zurück im Büro , hatte gestern mit Anette und Andreas noch eine schöne Harzrunde und entspannte Rückfahrt. Ja es gab auch noch viel Sonne im Harz und bis nach Berlin hinein. Wir sind noch 317m auf Großmutter und Großvater geklettert und hatten eine Fahrt mit der Bimmelbahn zur Burg Falkenstein. Euch allen eine schöne Woche! Gruß Frank
Ich melde mich auch zurück. Sind dann ja doch knapp 500 km gewesen, die sich lange sehr schön fahren ließen.
Kurz vor Worms haben uns dann zwei kurze, aber heftige Regenschauer erwischt. Keine Chance um Regensachen anzuziehen... bin ich dann nass Heim gekommen.