TDM-Spider schrieb:
>
scuderia schrieb:
> > Die ganze Wahrheit ist eher, dass mir der matteorossi so einen
> > unpackbaren Preis rausgewürgt hat, dass ich jetzt am Hungertuch nagen
> > muss.
>
> Hallo mit-TDM-ler ich hätte gerne ein Spendenkonto für Mario eingerichtet.
> Bei meinem letzten Telefonat mit Ihm war er kaum zu hören, nun klingt auch seine Stimme beinahe wie
> die eines Vogerls I) seine Stimme hat kaum mehr Kraft und er spricht auch a bissl in Orakeln I) .
> Ich nehme mal an, das Hungertuch ist nicht wirklich nahrhaft.
> Deshalb würde ich gerne einen nahrhaften Korb mit Karotten und roten Rüben für Mario kaufen.
> Eventuell noch einen oder zwei Sellerie on top. Auf das er sich bis zum kommenden AT wieder
> halbwegs erholt und zu Kräften kommt um wenigstens seine neue von der extremen Schräglage, wenn sie
> am Seitenständer steht, wieder mit eigenen Kräften in eine aufrechte Position zu bekommen.
> Vielleicht schafft er es dann auch die recht anstrengende Tätigkeit des Zünschlüsseldrehens wieder
> selbst zu erledigen. Es wird sicher ein anstrengender Akt und natürlich muss auch sein eigener
> Wille stark sein ansonsten wird das nichts mehr. Deshalb wünsch ich mir von Matteo und Eva immer
> über die Fortschritte informiert zu werden.
>
> Wer ist mir bei der Mariohilfe behilflich?
>
> Gruß Wolfgang
Aha - Wolfgang,
gute Idee, den bedürftigen Mario zu unterstützen!
Selbstlos wie ich bin spende ich eine Zwiebel und einen extra großen Kartoffel!
Schaut aber fast so aus als ob Du Mario zum Vegetarier umfunktionieren möchtest.
Aber eventuell steuert ja der Gerhard mit der Roswitha ein glückliches Weinviertler Huhn noch bei - dann ist es für den Mario nicht ganz so schlimm.
Kopf hoch Mario des wird schon wieder - du hast ja Freunde die dich unterstützen.

k:
LG, der andere Wolfgang
--
FRÜHER war mein Leitsatz: "Wer bremst verliert!"
HEUTE sage ich: "Wer bremst lebt länger!"
Aber manchmal kommt doch wieder FRÜHER.