Hallo TDM-Fans,
Biergarten bzw, Stammtisch am 27.September.
Es wird wahrscheinlich immer schwierig sein, ein geeignetes Ziel, das so vor jedermanns
haustüre liegt zu finden.
Zum letzten Stammtisch in Burghausen hatte ich auch eine größere Anfahrt, glaube es waren so um die 200 km, allerdings unter der souveränen(zwar zu spät kommenden) aber dennoch sehr guten Guide-Führung von Netze.( Lob,Lob) :lickout:
Netzte hats echt raus, seine TDM braucht keinen Sprit, sondern nur gutes zureden um zu laufen .....gell Volker!!!!!!!!!!!!!! und sie läuft und läuft und läuft und säuft nix.
Ich weiß nicht genau, wer denn alles aus der Gegend so ca. 100 bis 150 Km um München herum kommt, denke aber daß man doch ein Ziel finden kann, daß nicht jeder gleich 250 km Anreise hat.
Mir ist auch klar, daß die Vorschläge der Einzelnen nun immer im engeren Kreis zum Wohnort sind, denn da kennt man sich ja bekanntlich am allerbesten aus.
Ich finde den Vorschlag von Lupohund ganz gut. Ich war mit Herbert schon in Imst, sind zwar nur am Hirschen vorbeigefahren, aber ich weiß jetzt zum Glück wo das ist.
Wenns wäre, bin ich am 27. Sept auf alle Fälle dabei.
Um die Linie, die HP aus Salzburg kriegen will, einigermaßen zu halten, schlage ich aber noch einen anderen Treffpunkt vor: Den windachsee-Speicher in Finning, das ist etwas südl. von Dießen am Ammersee.
Dor kann man gut essen, die Lokalität ist nicht so groß, und man kann im freien sitzten. Finning kann man über Landsberg bzw. über Autobahn München/Lindau
sehr gut erreichen.
Zugegeben, es ist mit Imst nicht zu vergleichen (von der Strecke her) aber es hat auch seinen Reitz.
In der Windachseealm, so der Name bin ich des öfteren, weil, wie beschrieben, es halt in meinem Dunstkreis liegt.
Ich biete es halt mal an.
Wenn jemand was besseres weiß ........Horch horch, bin auch dabei,wenns im Rahmen ist. Es hat ja nicht jeder Stahlarsch-Erfahrung gell Hans...:hasi:
Viele Grüße Günther
--
RN08 Silver 02, Schuberth S1 in Drudiblue