Beitragvon yamahawulf » 26.11.2012 20:39
Servus ili!
Zum Thema Bremssättel:
Die vorderen, von der R1 RN09 (goldener Stern) sind, in meinen Augen, die schönsten Sättel von Yamaha. Da währ ich ja irre, wenn ich die optisch verändern würde.
Der hintere Sattel war mir einfach zu "langweilig". Die Farbe wollte auch nicht so recht in mein "schwarz-rot-Konzept" passen. Genau so ging es mir mit der hinteren Bremspumpe. Auch diese war nicht mehr schwarz, sondern irgendwie grau/lila. 8o
Ich habe nicht das Gefühl, auf Fragen genervt geantwortet zu haben. Kurz ja, aber nicht genervt.
Was mich mit der Zeit evtl. nerven könnte, sind Anspielungen auf meinen Frontfender.
Dieser bleibt so wie er ist, weil er so ist und mir so gefällt!
Auch könnte mich mit der Zeit nerven, sind Fragen, ob ich zu viel Geld habe, weil ich so viel in meine TDM investiere.....
Wie diesbezüglich auch schon mal erwähnt, hab ich ein Motorrad verkauft um mir das hier leisten zu können. Wenn ich was mache, will ich es auch richtig machen. Ob mein Umbau nun 500.- 1000.- oder 2000.- kostet, ist rein meine Sache und geht niemand was an.
Das ist mein Hobby, in das ich investiere. Was ich dafür für Opfer bringe, und an anderer Stelle einspare oder nebenher noch verdienen muß, interessiert die Neider auch nicht.
Gruß vom total entspannten, ungenervten Wulf :smokin:
------------------------------
...a echter Bayer hoid....