Helge schrieb:
> Hallo Fachleute!
>
> Unbestritten ist, das ich mit einem breiterem Reifen mehr Schräglage
> benötige um eine Kurve mit gleicher Geschwindigkeit zu durchfahren wie
> ich es jetzt im Augenblick tue.
hää - wo hast du denn das her?
> Oder ich fahre weiterhin nur mit der selben max. Schräglage wie
> bisher, dann aber deutlich langsamer als bisher.
ahh jaa - ist mir bisher noch nicht aufgefallen .... ich parke zwar ab und an in kurven I) aber durch ne kurve geschoben habe ich noch nicht...
>
> Ob ich das so möchte, eher nicht.
>
> Ich habe jetzt auch so am Rande einen Bericht bekommen von Torsten,
> der erzählte wie sch....... das Fahrverhalten in den Bergen und
> besonders in Spitzkehren war. Da ist sicherlich was dran.
ja da ist was dran. allerdings ist es nur solange sch.. wie du dich noch nicht dran gewöhnt hast. es ist anders... ja .
ich hab auch ne zeit gebraucht bis ich mich dran gewöhnt hab.
>
>
> Logischerweise möchte ich die Banditschwinge in erster Linie wegen
> der Optik verbauen. Keine Frage, aber ich erwarte durch den
> Schwingenumbau keinen Nachteil in der Fahrbarkeit, ehr eine
> Verbesserung. Aber meine Entscheidungsfindung ist noch nicht in
> letzter Instanz abeschlossen.
>
> @ Erich
>
> Die original Banditfelge zu verbauen wäre wieder ein Risiko und
> Abenteuer, da es dafür noch keine TÜV Abnahme gibt.
> Wenn überhaupt dann die Kombi GSRX 1100 Felge hinten und FZR Felge
> vorne.
> Alles andere wäre mir zu wage und so ein großer Abenteurer bin ich
> halt doch nicht.
ich dachte dass genau die felge rein kommt - dann natürlich so - mit der gsxr felge.
>
>
> Grüßle
> Helge
´s war da Erich
--
[f1]Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]