Danke für den Hinweis, Emil.
Was hast du denn gedacht? Wenn dann richtig.
Ja, die Gastwirte waren äußerst zuvorkommend. Bei Bezahlung gabs für jeden von uns auch noch zwei Louis Gutscheine mit gesamt 40 EUR Rabatt geschenkt (Ab 99 EUR Einkaufswert einlösbar).monalissa hat geschrieben: ↑14.08.2022 20:45bin eigentlich klar für Truden , da hat alles gepasst , genug Platz für Moped , Auto und Trailer für jeden , Zimmer groß und sauber , Essen und Personal gut und freundlich , Getränke kommen schnell und in ausreichender Menge , die Lage und Ausgangspunkt sind einfach super !
ich hab die gleichen Reflexe
Denke, dass ich das mit dem Wirt verhamdelt bekomme.wasserburger hat geschrieben: ↑15.08.2022 19:55Da die Urlaubstage im nächsten Jahr für diverse Aktivitäten von der Family reserviert sind und wir keine Wochenendtage nutzen können, könnte ich vom 21.-24.05.2023 dabei sein und ein EZ benötigen. Sofern das überhaupt möglich ist, ansonsten wäre ich schon aus dem Rennen.
Gruß Thomas
Irgendwann - muss klären, bis wann - müssen wir buchen. Mai ist stark frequentiert.Passkiller hat geschrieben: ↑15.08.2022 16:44Dolo/Trentino - da bekunde ich reflexartig Interesse
Termin ist mal vorgemerkt – ob’s klappt
Irgendwann - muss klären, bis wann - müssen wir buchen. Mai ist stark frequentiert.flory hat geschrieben: ↑15.08.2022 18:50ich hab die gleichen Reflexe
konnte mich aber die ganze Zeit bisher zurückhalten
also ich melde jetzt hier mal definitiv Interesse an, aber wie viele andere auch, kann ich jetzt noch nicht verbindlich sagen, ob ich in dieser Woche dann auch tatsächlich Urlaub nehmen bzw. bekommen kann
Schon klar. Aber für mich musst nix buchen, Ich buche selber, sollte es bei mir mit dem Termin klappen. Wenn‘s im Mannschafts-Hotel kein Platz mehr hat, find ich was in der Nähe.
sicherlich , aber das Bier bzw der Wein schmeckt halt gemeinsam besser
Zurück zu „Reisetipps & gemeinsame Touren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste