Es ist vollbracht.
Die Ganganzeige powert by
TeeDeeM ist montiert.
Guckst du hier:
[ img ]
...oder hier:
[ img ]
Montage der Technik in ca. 6 Stunden
(ich habe doch Zeit, ich bin jung und kann warten) ;D incl. Demontage der Verkleidungen, des Lima-Deckels, Ritzels, Kette und alles was dahinter noch ist, Verkabeln, Einlöten der Platine, der Anzeige, Fummeln der Öffnung für die Anzeige etc.pp.
Die Lima ist noch nicht wieder montiert, da ich demnächst noch die Dioden, auch von TeeDeeM geliefert, einlöten will. Ich habe leider nur vergessen, welches Kabel an welchen Gang kam. (Ich Dumme) ;D Ich warte noch auf den Plan.
Oder hat einer von euch sicheres Wissen , wohin das grün/weiße und das weiße Kabel kommen.
Ansonsten funzt es schon, wie man sieht.
Die Platine habe ich in einen kleinen Kasten direkt hinter der Standlichtleuche verpackt und feuchtigkeitsgeschützt verbaut.
+ & - von einer Lampe in den Armaturen.
Alle Verbindungen verlötet und geschrumpft.
Weil ich momentan keine Kupplung und die Lima nicht verbaut habe, kann ich nur sagen, das 1., 2. Gang und N angezeigt werden. Aber Rest geht aber auch, auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher.
Die Anzeige ist wirklich so hell, wie auf dem Bild. Hatte auch die grüne vormontiert, war mir aber zu dunkel und passt nicht zum Mopped, meine ich.
Mit der, von TeeDeeM gelieferten Qualität bin ich mehr als zufrieden. :dance2: :dance1:
Wen´s interessiert der kontaktiere doch bitte TeeDeeM.
Bis neulich Robby, der Klapphelmfahrer!!
sonst Volvo V 40 D 4
Weil...
Schöne Kombis heißen AVANT, die schönsten einfach nur V...!
--
Member # 9739 ... und Anglizismen = bullshit.