Wer ist der sportlichste im Land?

Federn, Lager, Bremsen & Federbeine sowie Reifen inkl. Freigaben für die TDM 850/900

Moderator: Überholi

DerReisende

Beitragvon DerReisende » 08.05.2008 11:32

@ Mario,

wie ich in deinem Profil lese, fährst du grad den Conti Sport Attack. Wie sind deine Erfahrungswerte damit? Fährst du da schon den 2. Satz und kannst über die Lebensdauer etwas sagen?

Hab mir gestern auch den Sport Attack montieren lassen. Bin aber erst ca. 50km mit gefahren. der erste Eindruck ist jedenfalls gut. Wobei ich, bis auf die Sägezahnbildung, mit dem Metzeler Z6 auch zufrieden war.

Gruß

Micha
--
Der Busen der Natur liegt meist am Arsch der Welt........

B: 49.1628 L: 8.28583

extra-wurst

Beitragvon extra-wurst » 08.05.2008 12:37

S.F.M schrieb:
> Yupp, bin ich (220 TDM; 221 TDM/FZ1 Fazer; RSM Z1000).

Die Rede war vom neuen Roadsmart, Markteinführung etwa Feb. 2008 und nicht vom Sportmax D220 etc.

> Die sind dann wohl noch keinen Road/SportAttack oder Pilot Power
> gefahren. :D

Ich habe nicht behauptet, daß er besser ist als ein PP2CT, ein D Qualifier oder M3.

> Was ist also Dein Problem? Interpretier also nichts hinein, wo es
> nichts gibt.
> Zumal dich das nichts angeht.

Irrtum! .. aber ich habe wieder mal vergessen, daß es deine Spezialität ist, ewig halbschwangere Bemerkungen zu schreiben und anschließend bei Gegenwind zu dementieren. Irgendwann lerne ich es noch....

Also: Die Rede war vom neuen Roadsmart und wenn du den gefahren bist, freuen wir uns auf deinen Erfahrungsbericht.

Grüße aus der Heide
Hagen

[ img ]
[f1][comic]Es macht überhaupt keinen Spaß, Katz und Maus zu spielen, wenn man nicht auch mal die Katze sein darf![/comic][/f1]

S.F.M

Beitragvon S.F.M » 08.05.2008 14:30

extra-wurst schrieb:
> S.F.M schrieb:
> > Yupp, bin ich (220 TDM; 221 TDM/FZ1 Fazer; RSM Z1000).

RSM=Roadsmart! ;) ;)

Vollständigerhalber habe ich alle anderen gefahrenen Dunlops nochmal mit aufgeführt,
Somit habe ich persönliche Vergleiche. Auch zu anderen Pneus. ;)

> Die Rede war vom neuen Roadsmart, Markteinführung etwa Feb. 2008 und nicht vom Sportmax D220 etc.

Zum RSM habe ich mich bereits geäußert.

> Irrtum! .. aber ich habe wieder mal vergessen, daß es deine Spezialität ist, ewig halbschwangere
> Bemerkungen zu schreiben und anschließend bei Gegenwind zu dementieren. Irgendwann lerne ich es noch....

Das war mal wieder ein netter Versuch, wie auch in Deinem vorherigem Post, mir in die Seite zu fahren oder aus der Reserve zu locken. Netter Versuch.

Lies meine Post aufmerksamer, dann kannst Dir den Text sparen. Da stand schon alles drin. Und als sich Urs falsch verstanden fühlte, habe ich mich nochmal erklärt, mehr nicht. Und wo habe ich etwas dementiert? Oder nur "halbschwangere" Aussagen getätigt? Vielleicht solltest Du Deine persönlichen Vorbehalte gegen meine Person in Deinen Post ausklammern. ;)

> Also: Die Rede war vom neuen Roadsmart und wenn du den gefahren bist, freuen wir uns auf deinen
> Erfahrungsbericht.

Bereits getan. Das schließt den RSM mit ein. Mehr gibt es zu den Pneus von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Viele Grüße
Mario

P.S.: Da muss ich ja froh sein, dass selbst der TÜV meine Umbauten/Infos als sehr professionell bezeichnet hat. ;D

TDMF #3339
Zuletzt geändert von S.F.M am 08.05.2008 14:51, insgesamt 3-mal geändert.

extra-wurst

Beitragvon extra-wurst » 08.05.2008 21:04

S.F.M schrieb:
> ... oder aus der Reserve zu locken.

Na ja - ist ja auch gelungen. Du hast ja dann doch noch von deinen Erfahrungen etwas preisgegeben,
denn ein Post wie dieser ist nur schnippisch und hat "null" Informationsgehalt.

> Und dann nimmst Du den Roadsmart??
> Na dann viel Spass.
> Vielleicht passt er ja auch zu deinem Fahrprofil.

Grüße aus der Heide
Hagen

[ img ]
[f1][comic]Es macht überhaupt keinen Spaß, Katz und Maus zu spielen, wenn man nicht auch mal die Katze sein darf![/comic][/f1]

klaus58

Beitragvon klaus58 » 09.05.2008 00:24

extra-wurst schrieb:

> ........denn ein Post wie dieser ist nur schnippisch und hat "null" Informationsgehalt.

> Grüße aus der Heide
> Hagen

Hallo Hagen,

da hast du deine Beiträge aber treffend beschrieben,...........oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruss
Klaus 58
--
TDM 3VD

kawaede

Beitragvon kawaede » 12.05.2008 20:39

Red schrieb:
> hi,
>
> werde wohl diese woche den m3 aufziehen.........
> erstatte dann spätestens nach dem mt bericht.

Und hast du ihn schon drauf????
Mein Satz M3 ist fertig.

Fazit: Super Fahrverhalten, Schräglage ohne Ende,
Null Aufstellmonent beim Bremsen in der Kurve,
völlig neutral aber bei mir keine Lebensdauer

Hinten 190/50 ZR 17 nach 2500 km fertig,
Vorne 120/70 ZR17 nach 3000 km an Ende
Schade, schade, schade

Grüße aus Ulm

kawaede
der ForumsTürminator
( hat Du Problem mit Tür, dann schreibe mür )
--
3VD Bj. 96, pechschwarz, und sonst?
http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=952

Zurück zu „Fahrwerk & Reifen“