Bei mir stand auch ein neues NAVI an. Hatte das Zumo 550.
Hab mir auch viele Berichte und Bewertungen durchgelesen. Man wird nur irre verunsichert.
In Frage kamen Zumo 390, 590 oder TomTom 400
Hab mich dann für den 400er entschieden weil Conrad grad ein Angebot hatte. Habs gleich mal aufgeladen und ein wenig rumprobiert.
Verflixt war ich unzufrieden. Hier gibt es keinen Punkt der PoI heißt. Wenn man aber bei der Suche Apot eingibt schlägt er schon Apotheken vor. Also ein wenig versteckt der Punkt.
Eine Route für den kommenden Tag zu planen ist ja auch nicht so einfach, also im ersten Moment. Hierzu muss ich sagen das ich hauptsächlich am Navi plane.
Aber habs trotzdem montiert und bin Gestern meine erste Runde gefahren. Wie genial war das denn.
Hab natürlich "stark" kurvenreich und "stark" bergig eingestellt.
Irre welch geniale Strecke dabei rauskam.
Hatte natürlich einen Punkt drinnen welcher abseits der Strecke war. Der war recht einfach aus der Runde zu entfernen, er wollte mich einige male zurückrouten. War aber schnell änderbar.
Ist eine ziemliche Umstellung, trotzdem diese kurvige Straße war unglaublich genial. Sehr viel kleine verwinkelte Straßen sogar Schotter war dabei.
Gruß Wolfgang
--
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört.