Hallo Michael
Ja, den StreetPilot III habe ich und der hält nach wie vor tip top an meinem Maschinchen. Während den letzten Touren habe ich mich auch mehr und mehr mit der Funktion vertraut gemacht und die anfänglichen Fehler unterlaufen mir jetzt auch nicht mehr.
Allerdings finde ich das Programm MS AutoRoute für die Planung trotzdem ziemlich gut - einerseits erlaubt es einen anderen Überblick und andererseits schätze ich, dass es weiter verbreitet ist und so eine 'Diskussion' über Touren besser (und mit mehr Teilnehmern) möglich ist.
Natürlich wird eine 'fertige' Tour dann noch auf die MapSource Umgebung transferiert und die letzten Anpassungen finden auch dort statt. Das habe ich schon mit ein paar Touren so gemacht und es läuft ganz gut.
Wenn man sich mit der diesjährigen Version von AutoRoute ausrüstet (wegen Inkompatibilität zwischen Ver. 2003 und Ver. 2004) und dann Touren praktisch als Team zusammenstellt, dann kann bereits die Planung richtig Spass machen - ganz unabhängig davon, ob man dann die Tour fährt oder auch nicht...
Eine der Überlegungen habe ich mal
hier eingestellt. Falls jemand Probleme mit dem Format hat, bitte PN am mich.
Grüsse und
weiterhin ein schönes Wochenende,
Peter
[f1][comic]
>>>>
Mostly starting from 47° 23' 54" North, 8° 35' 02" East ... [/comic][/f1]
--
[mark=silver][f1][comic]
.... see you on the road ![/comic][/f1][/mark]