Twinfire schrieb:
>...aha!!! Daran erkennt man doch ziemlich genau, wer hier (gern) MOD iss (wäre).... oder? *duckundwech*
tztztz, nö, das wollen wir doch den Anderen nicht antun, außerdem wär das nix für mein Modem, ohne Flat würd ich dabei arm werden. :(
>skorpion schrieb:
>>... da ich nicht zu den ober Tippern gehöre werdet Ihr
>>wohl bis zum D-day (24.1) warten müssen.
>...hey, dann muss ich ja noch viel länger drauf warten, bis Du Dich mal vorstellst...
so ein Mist René, da verpasst du ja unsere "Great Balls of Twinfire" ;D
>Walter schrieb:
>@ Netze: Hey Volker, kein Problem, setz mich halt ich neben Jana .
>Mein Aufpasser muß ja bekanntlicherweise passen
>
>Ey... pass bloß auf, Du....... Gibts denn am 24.1. keine offizielle >Sitzverteilung??? ....dann könnt ich mal manipulieren...
klare Sache, wer kommt mahlt auch :D ...... Hallooooo Jana, freu mich schon :) .... jaaaaaa auf dich auch Volker und natürlich auch auf alle Anderen.
>...naja... *seufz* ... ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass, einen tollen Abend... >*schnief* ... und trinkt ein paar Margueritas in der Happy Hour auf meine Kosten... >*schneuz* ....o.k.?
DANKE!!! .....und wer soll mich dann nach Hause bringen...
@Marcus, HP und alle Frühertreffer:
Wenn ich auch schon früher da bin, was auch sein kann meld ich mich bei Marcus auf dem Handy, ok?
@ddiver:
noch hält die Biggiwall.......ächzt stöhn...schwitz....kann mir mal wer helfen? ich glaub da kummt was......heyyyyyyy DU KUMMST DA NED REIN!!!!

Manipulierte Grüße
Walter
s´manipuliert wiad Sau [ img ]
--
Dudo Bracegirdle of Hardbottle auf seiner Bella Goodbody of Frogmorton