Tach TDMler und insbesondere Bitburgfahrer aus der Dortmunder Gegend,
is nich Bettina drin ... is sich Olaf
Also ... da ich die Klappe nicht halten konnte (vonwegen Bundesstraßen inne Eifel is doof) hat dem Grisu mich verdonnert, mir was für die Anfahrt in die Eifel nach Bitburg einfallen zu lassen. Habbich dat nu jemacht!
Vorbemerkungen:- Bei den Routen müsst ihr natürlich "Autobahn vermeiden" oder so angeben
- Als Startpunkt hab ich erst mal den Park & Ride Parkplatz an der Ausfahrt Hagen-Süd der A45 angegeben. Sollte aus diversesten Richtungen gut zu erreichen sein.
- Als Startzeit hatten wir uns 08:00 vorgestellt ... sind ca. 260 km und mit Pausen werden wir ca. 8 Stunden unterwegs sein ... bei ausgedehnten Pausen auch mehr. Explizit: wer tief fliegen will, wäre in der Truppe verkehrt.
- Die Route ist für TomTom optimiert - ich kann nicht garantieren, dass das auf jedem Navi genauso aussieht. Allerdings kann man sich an der Google-Variante orientieren.
- Wer andere Formate für sein Navi braucht ... einfach melden - ich lad die dann noch hoch.
Hier nun die
Route:
Falls uns gegen Ende die Lust verlässt oder die Müdigkeit übermannt, könnte man auch ab Daun über die B257 bis Bitburg fahren. Ist zwar nicht wesentlich kürzer, aber natürlich leichter zu fahren.
Wäre natürlich erst mal interessant, zu wissen, wer denn alles mitfahren will??!!! Eure Mitfahrmeldungen bitte!
Und zu guter Letzt: Feuer frei!!! Meckern und Änderungswünsche werden natürlich in Grund und Boden diskutiert - auf dem Stammtisch nächsten Freitag vielleicht ;D
cu & lhg
Olaf
--
Die [mark=red]Far[/mark][mark=yellow]be[/mark] ist egal, solange es
Schwarz ist!
Yamaha FJR1300 - Thors Hammer