Hi,
bei mir fängt derzeit die Reserve meistens ab ca. 250km an zu blinken, fahre aber auch meistens etwas offensiver, will heißen so schnell wie möglich und nur so langsam wie unbedingt nötig - BAB wird in der Regel gefahren was geht! :rotate: (Hier saugt die Kleine heftig am Nuckel!!! :teufel: )
Ich versuche dann in den folgenden 50km zu tanken, wobei mir auch schon mal 20,04 l in den Tank gelaufen sind (war wohl recht knapp 8o - tanke dann aber auch wirklich randvoll... )
Minimalverbrauch waren anfangs (vor über 2 Jahren) mal errechnete 4,2 l/100km, als ich 3,5 Stunden hinter einem Kumpel hertuckern mußte, der nur dann überholte, wenn schon die Dosen Anstalten machten, zu überholen...
Hinter Lars herfahrend, kam ich auf knapp 5l und Solo liege ich zwischen 6-7 l /100km!
Max-Verbrauch waren über 8l BAB 8 Kirchheim - München - "Bleihand"! :look:
Manchmal blinkt die Reserve, nachdem ich das Mchen auf dem Seitenständer parkend starte, zählt beim Fahren hoch und setzt sich nach einigen km wieder zurück um dann erst nach ca. 10-15km (je nach Fahrweise) wieder zu blinken und wieder hochzuzählen.
Grüße
Wolfgang
--
wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...