Servus Franky,
ein Stück vor dem Seitenständer ist die Ölablassschraube. Ist die evtl. feucht? Wenn ja, würde ich die Schraube noch ein klitzeklein wenig anzuziehen. Aber mit viel Gefühl!
Besser ist, die Dichtung zu wechseln. Dazu solltest Du aber zu zweit sein: Schraube raus, einer hält den Finger (egal welcher) drauf, damit die Suppe nicht ausläuft. Dichtung wechseln und mit wenig Ölverlust (im geeigneten sauberen Behälter aufgefangen einfach oben wieder reinkippen) Schraube wieder reindrehen.
Es könnte natürlich auch Schmodder von der Kette sein. Beim Ritzel sammelt sich eine Menge davon an!
Oder das Spritfass ist zu voll und der Sprit bahnt sich den Weg über die Entlüftung ins Freie. Die endet nämlich auch da (einer der Schläuche, die unten lustlos rumhängen).
Beobachte das ganze einfach noch ein paar Tage. Ist das immer, oder nur wenn Du gefahren bist (Öl ist dünnflüssiger)?
Meine hat nach dem Ölwechsel auch mal ein wenig 'geschwitzt'!
Gruß
Hans
[ img ] Rock'n TDM
--
[f1]Gaby fährt mit! N45 43 02.7 E7 52 46.4[/i][/f1]
[f1]Wenn der Weg das Ziel ist, reicht es dann stehen zu bleiben um unterwegs zu sein?
(Gunkl)[/f1]