ich muss nochmal nerven

Ich habe die 1150er Protektoren mal provisorisch montiert bzw.
drangehalten.
Das 1. Problem ist, dass sie bei vollem Lenkereinschlag auf der linken
Seite den Tank berühren.
Was mich aber am meisten verunsichert ist die Befestigung mittels Schelle am
Lenker. Die Schelle sollte zwischen den beiden Lenkerbögen sitzen.
Leider ist dieser Bereich bei der 4TX im Gegensatz zur RN ziemlich
kurz und wohl nicht gerade, so dass die Schelle nicht richtig aufliegt.
Ich habe die Schelle allerdings nicht angezogen, damit sie nicht zerkratzt
(weiss ja grad nicht ob ich sie zurückschicke).
Vielleicht zieht sie sich ja noch ran?
Besonders schlimm ist es auf der rechten Seite, da ist der Ausgang
des Bremszylinders im Weg, die Schelle sitzt dann fast in der Rundung.
Eventuell müßte ich den Lenker etwas nach vor neigen, um den Zylinder
zu verdrehen.
Tja, was nu? Über solche Probleme bei der 4TX und den 1150er
Protektoren habe ich im Forum leider noch nichts gelesen, da die
meisten die 1150er Protektoren an der 900er montiert haben.
Wer hat hier Erfahrung mit der 4TX?
--
Viele Grüsse
Andreas
--
Viele Grüsse
Andreas