Hallo Martin,
der Werner hat eigentlich schon sehr gut geantwortet.
wenn du mehr wissen willst - schau ruhig mal in den Thun-do Thread. dann kannst mich gern kontaktieren.
den Klappenschlauch dicht zu machen.
mach dir aber nicht zu viel Hoffnungen auf viel Spitzenleistungssteigerung.
eher im gesamten Bereich. ;D - dadurch gefühlt viel mehr power. :teufel:
@Limbo
auch wenn du es nicht glauben willst, ein K&N ist kein Höllenzeugs.
und Leute die ihr Handwerk beherrschen gibt es auch.
auch sehr gute Prüfstände...
du hast anscheinend nicht soo gute Erfahrungen gemacht.
Ich schon - ich war bei MICRON direkt - die sind Importeur (so wie der Topham für Mikuni) für Dynojet.
also die Ganze Palette. Prüfstande Jet kit´s, Auspuffanlagen (extra abgestimmte) und natürlich den Power Commander uvieles mehr)
zu deinem Post sag ich besser nichts.
´s war da Erich mit meiner Blue Thunder
[i]"Ehren-Schwoaba-Biergartler auf Lebenszeit"--
[f1]
Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau) [/f1]