nun ja ich will mal so sagen ... es waren schöne 96 kilometer und die pause war sehr nett, aber irgendwie war die wetterhexe nicht soooo fleißig diese tage

;D
wasn glück sind wir ja im wesentlichen alle trocken geblieben ... außer jens von dem ich grad höre das er im dicksten regen den helm am moped hängen läßt und sich nun torstens regen-kombi ausgeliehen hat um wenigstens ansatzweise trocken noch heimzukommen .... ;D .... was ist mit tanja ??
na egal wie, die kids fandens jedenfalls auch klasse und damit wars mir eine echte freude. danke an die herren die verena mitgeführt haben und an tanja die es auch angeboten hat

... sowie für das verständnis für die etwas langsamere durchschnittsgeschwindigkeit !
ein paar wenige eindrücke findet ihr überdies
hier :look:
in diesem ordner werde ich in zukunft alle bilder von den feierabendtouren einstellen bei denen ich oder nina fotografiert haben.
nächstes mal wirds länger und noch besser
ich reserviere mir dann mal optional im voraus den nächsten freitag, 01.08.03 (übrigens der von den ärzten errechnete geburtstermin) für die nette taunus-tour mit marc als guide und den kids dabei :rotate:
gute nacht und viele grüße
Happy Day [ img ]
Klaus & ALLY--
[f1][white]Comeback![/black][/f1]
08.12.2002 [i]
... leuchtend blau