Heute war ja traumhaft schönes Moppedwetter und ich durfte die TDM Geschäftlich bewegen.
Die Tour führte durch die Eifel zum Rhein, dann bei Bad Breisig mit der Fähre übergesetzt und in den Westerwald hinauf.
[ img ]
Mein Emchen fühlt sich bei wärmeren Temperaturen sichtlich wohl, kein Vergleich mehr zu dem 2°C+ Gezicke.
Vor meiner150km Runde war ich noch Tanken. Um die 6 Liter Verbrauch sind ok somal da auch mal ein Hochgeschwindigkeitstest mit dabei war bis der Stiernacken kolabierte. Windschutz ist jetzt passe´, ich hätte nichtgedacht das die kleine Maske die vorher verbaut war noch soviel Winddruck eleminieren konnte, jetzt ist sie wirklich nackisch.
Die Endgeschwindigkeit liegt nun auch nur noch bei 200 lt. Tacho, also -10 km/h aber dann hängt die Brille auch schon vorne am C2. Sie ist halt ne Landstrassenräuberin und kein Bahnfahrzeug. Bis 150, 160 km/h ist gut aushalten, müßte also für die DHT reichen. :teufel:
Die Angststreifen am PR2 haben sich auch verflüchtigt, bin mit den Pneus sehr zufrieden, kein aufstellen oder gewackel bei Höchstgeschwindigkeit, bin jetzt mal gespannt wie lange sie halten. Da die Reifen mit dem Koso Tacho Einzug auf dem Emchen gehalten haben kann ich dann mal wieder seit langem sagen wie hoch die Laufleistung war.
Auch an der Elektrik bisher keine Ausfälle aber die Regendichtigkeitsprüfung steht noch aus, denke aber die neuen Relais sind gut untergebracht und hinreichend durch eine Gummifolie geschützt. Das neue LED Rücklicht hängt auch noch an seinem angestammten Platz, die Klebefolie scheint zu funzen.
Ansonsten sind noch keine Teile abgefallen, das MT kann kommen. :rotate:
[ img ]
--
Grüße aus dem Kurvenland
[ img ]