...
Nach dem erfreulichen Teil (siehe vorherigen Post), leider eine ganz traurige, ja schreckliche Nachricht:
Andrea, unsere Wirtin vom "TANNENHOF", hatte einen schlimmen Ski-Unfall. Dabei hat sie sich unter anderem auch starke Kopf-Verletzungen bis hin zu Hirnblutungen zugezogen. Einige Tage lang musste man sogar um ihr Leben bangen. Anscheinend ist sie jetzt übern Berg, aber es wird noch sehr sehr lange dauern, bis sie wieder gesund werden wird.
Die uns bestens bekannte Serviererin (Andrea's beste Freundin - bis zum nächsten Mal weiss ich vielleicht auch ihren Namen) versucht den Betrieb am Laufen zu halten und hofft, dass wir trotzdem weiter unsere Treffs bei ihnen abhalten. Sie hat mir versichert, dass wir auch trotz dieser Umstände gern gesehene Gäste sind. Sie würde sich freuen, wenn wir wieder bei ihnen vorbeischauen würden.
Ich muss gestehen, ich bin immer noch geschockt ob dieser Nachricht und ringe hier nach den richtigen Worten. Wir können Andrea nicht wirklich helfen. Aber ich denke und bin mir sicher, Sie wird von unserem Erscheinen hören und es wird sie sicher freuen.
Sobald ich weitere Informationen/Neuigkeiten habe, werde ich sie hier kundtun.
PS: Aufgrund der schwachen Zustimmung zu den Terminen vom 6. und 13.April werde ich diese aus der Umfrage entfernen (bei nächster Gelegenheit). Es stehen also nur noch Freitag, der 15., und Mittwoch, der 20.April zur
Auswahl
Wolfgang
--
Lebe Deinen Traum, hör auf Deine Frau: ...
Fahr TDM!