Yipieeh!
Mit leichter Verspätung (mußte Babysitten) stieß ich heute um 10.20 Uhr zur einer kleinen aber feinen Schwoababiker-Gruppe, die sich an der Ställe eingefunden hatte:
Saubraten (Wolf-Dieter)
Monsterjaeger (Leo)
Gyngeb (Tom)
SR-Rainer (Rainer) mit seinem Nachbar (der mit der XS600S)
und meine Wenigigkeit (Hab ich jemand vergessen?)
Wir haben ein wenig die Ostalb durchstreift, und es war so toll, daß wir eine kleine Kurvenstrecke gleich 3 x ausprobiert haben (es lebe das GPS!! ;D )
Abfahrt war ca. 10.30 Uhr, um ca. 15.00 Uhr war ich wieder daheim und ich kann nur sagen:
Das war eine megatolle Ausfahrt!!!! :look: :hasi:
Jungs,
ich fahre gerne jederzeit mit Euch los, mir hat´s riesig Spaß gemacht!
Was nicht heißen soll, daß nicht auch die Mädels, die leider durch Abwesendheit auffielen, herzlich willkommen wären, gell Iris, gell Karen!!!
Der Stop im Neresheimer Kloster war recht unterhaltsam und kurzweilig!
Das Wetter war optimal, die Strecke schräglagenfreundlich (aufgesetzt hat aber glaube ich niemand?) und die Stimmung klasse!
Also, immer gerne wieder!!!
Die vom GPS aufgezeichnete Tour:
Tour-Aufzeichnung
Wenn ich das Logfile richtig interpretiere müßten das ca. knapp 152 km gewesen sein.
)Nachdem ich wegen Tankstellensuche die Route neu aufgerufen habe, mußte ich einen Teil der Route "rückwärts" fahren, bis das GPS kapiert hat, in welcher Richtung es
weitergeht..

)
begeisterte
Grüße
Wolfgang
--
RN08 +145er Scheibe +Orig.-Hauptst. +Wärmgriffe +Kahedo-Sitzbankumbau 9,3Mm, seit 03/04 endlich wieder in tägl. Dauernutzung, (Dose 11-02)