Saarländischer (Saar-Pfälzischer) Stammtisch

Lokale Neuigkeiten/Treffs/Events für den süddeutschen Raum

Moderator: Lars

Pero

Beitragvon Pero » 02.06.2003 22:56

Hi Dirk, :D

Unicum schrieb:
> Hey Pero,
>
> ich bin da etwas verwirrt

EEEEECHT????? ;D :))

> du hast da gevotet bei
> Umfrage: Pärchen und Paarungen *smile*
> Abstimmen
> TDM/TDM
> wie soll oder kann ich das verstehen? Hast du dir heimlich eine
> zweite TDM zugelegt und willst uns damit Überraschen das ist dir aber
> dann voll gelungen. Zeig doch mal die Bilder

Bilder gibts noch nicht :p
U will see on Monday at Havanna ;) :D

LG
Pero :smokin:
--
´96 4TX 22tkm TDMF#450
Nun ohne Nick-Name
Zuletzt geändert von Pero am 02.06.2003 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Silly

Beitragvon Silly » 04.06.2003 10:29

Brunch im Havanna in Zweibrücken, Pfingstmontag, 09.06.2003, 11.00 Richtig!???
Ich bin dabei!
Nachher kleines Verdauungstöurchen das wär doch ne Sache...

Gruß, SILLY (Jörg)

Gerade zurück vom Moppedurlaub in der Ardeche TDM hat sich super bewährt in dieser Gegend!!!

Doppler gelöscht! Lars
Zuletzt geändert von Silly am 04.06.2003 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Karlo

Beitragvon Karlo » 04.06.2003 13:56

Silly schrieb:
> Brunch im Havanna in Zweibrücken, Pfingstmontag, 09.06.2003, 11.00
> Richtig!???
> Ich bin dabei!
> Nachher kleines Verdauungstöurchen das wär doch ne Sache...
>
> Gruß, SILLY (Jörg)
>
> Gerade zurück vom Moppedurlaub in der Ardeche TDM hat sich super
> bewährt in dieser Gegend!!!
>
> Doppler gelöscht! Lars

Hi Jörg

Verdaungstöurchen Ja! Klein?

@ all - so ein schhhhhhhhei.....! 8o Da plan ich nun seit zwei Wochen wie ich die meisten kurven in die Pfälzer Tour packe und was pasiert? Kaum hab ich endlich die finale routenplannung erstellt schau ich in die Rheinpfalz und was steht da? Tour de Rheinlandpfalz am 09.06.03 nee die meinen nicht uns die meinen Jan Ullrich und Co. Und deren ihr Routenplanner hat bei mir abgeguckt ich vermute hier ein Act der Internetspionage, jedenfalls deckt sich deren Tour mit meiner in wesentlichen Teilen.
Ich weis nur noch nicht wann die wo durchkommen? Hoffentlich muss i ned alles nochmal plannen ;(
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer

Hanno

Beitragvon Hanno » 05.06.2003 15:43

Karlo schrieb:
[... miau ...]
> Ich weis nur noch nicht wann die wo durchkommen? Hoffentlich muss i
> ned alles nochmal plannen ;(

ey Kater, gugge mol do

Ich glaub ich nehm am Mo die Autobahn nach ZW, das scheint das einzigste bei mir in der Gegend, wo die Amphetamin-Junkies nicht drüber radeln...

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX 01 - BMC - 34 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Karlo

Beitragvon Karlo » 05.06.2003 23:03

Hi Hanno

Es ist so wie ich befürchted habe wenn wir fürs Frühstück ca. 2std verwenden würden wir Jani Ulkisch und Erik Zapel um 14uhr und 05min in einem Head-on meeting in Wallhalben - Shoei Raid gegen what a mess ;D :teufel:

Nee nicht wirklisch schön, also werd ich wohl wieder meinen Falk planner bemühen ausser ihr wolt euch die Pedaleroes aus nächster nähe ansehen eigentlich ziehen die normallerweise recht schnell von dannen.
--
Divine Born Pfälzer

Floh

Beitragvon Floh » 06.06.2003 15:44

@Hanno:

Danke für die Einladung, bzw. den Hinweis, allerdings ist im München-Thread die Rede vom Wochenende danach !! Und im Saarland habe ich (zumindest diesmal) volles Programm (Mama im Rollstuhl) :(

Vielleicht beim nächsten Mal,

Gruß,
Floh
--
[f1]4TX - 1997[c=#CCCCCC]silber[/c] - [c=#000000]schwarz[/c][/f1]

Jenanu

Beitragvon Jenanu » 06.06.2003 21:09

Sorry zusammen,

bin mal wieder ziemlich spät an, aber muß mich für Sonntag abmelden. Wir haben morgens Besprechung für unser Treffen und nachmittags ist Familie angesagt, meine Mutter hat Geburtstag. Schade, ich hoffe auf nächstes Mal!

Viel Spaß und gut Fahrt bei der Ausfahrt anschließend!

Gruß
Jenanu
--
Jenanu

Unicum

Beitragvon Unicum » 06.06.2003 21:35

@Jenanu,

das ist ja prima dann kannst du ja am Pfingst-Montag zum brunchen nach Zweibrücken kommen.
Dirk

Am Grill do sitze viell, am Schwenker nur die Denker (Saarl. Weisheit = Bauernschläue)

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (2MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer,

Jenanu

Beitragvon Jenanu » 06.06.2003 23:57

@Dirk

hast absolut Recht! Ich würd sagen, wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil! Jetzt müßte mir nur noch jemand erzählen, wie ich auf den Pfingstsonntag gekommen bin.

Aber o.k., werd das morgen gleich mit meinem Vonderkirchezugewiesenen abklären!

Bis denne!!!!

Jenanu
--
Jenanu

Unicum

Beitragvon Unicum » 07.06.2003 00:05

Hi Elfi,

ich hatte es so im Gefühl daß ich dich umstimmen könnte.
Dirk

Am Grill do sitze viell, am Schwenker nur die Denker (Saarl. Weisheit = Bauernschläue)

--
Dunlop D220 Bereifung (8MM), BBags Koffersystem, 145mm Tourenscheibe, Spiegelverlängerung, Albrecht Tectalk FM, Metzler MZ4 J Bereifung (2MM), Sitzbankumbau, Tankrucksack Held, Hauptständer,

Unicum

Beitragvon Unicum » 07.06.2003 10:37

Hi Schwenkerländer,

ich werde am 15.06 mein SHT nachholen. Peter Dörr hat mich angerufen daß er noch ein paar Plätze freihat und eine größere Gruppe hat sich angesagt auch für den 15.6 und die wollen das ganze bei einer Ausfahrt machen. Ich könnte mir aussuche wo ich teilnehmen möchte.
Dirk

--

Rolf

Beitragvon Rolf » 08.06.2003 08:45

Hi Leute,
ich bin wahrscheinlich wieder der letzte der sich meldet! Ich komme am Montag auch und wenn es nicht zu warm ist fährt Claudia bei mir mit. Hofentlich gibts noch ein Plätzchen für mich und was zu essen !
Freu
Rolf:p

Karlo

Beitragvon Karlo » 08.06.2003 16:54

Hallo BRUNCHIES

Nur noch 18std bis zum Frühstück. Habt ihr eure Stiefel Poliert, die Slicks aufgezogen und unötigen Ballast über Bord geworfen? Ich fahr vor ;D

Nee just kidding werd doch meine Saarländer nicht lieblos in Pfälzichen Kurven deponieren :teufel:

Hallo vielleicht keine schlechte Idee wenn jeder ne Badehose und ein kleines Handtuch einpackt da ich vor habe euch Nass zumachen. Im ernst, es gibt viel Wasser unterwegs für ne schnelle Abkühlung sollte es wieder so Hot werden.

Die Kohlen :smokin: schon!

p.s. Wer Zeit und lust hat kann gerne auf ein Schwenker und ein Glass Sangria IceCold vorbeikommen Grill start 17:30 c.u
:smokin:
--
Divine Born Pfälzer

Unicum

Beitragvon Unicum » 10.06.2003 00:21

Hi @all,
was es hat sich noch keiner zurückgemeldet. Also ich bin daheim nach 299 km nach einem heißen Brunch und einem wilden Ritt durch France. Morgen mehr.
Dirk

--

Karlo

Beitragvon Karlo » 10.06.2003 15:29

10 kleine Saarländer und ein Pfälzer.

Tja de erste is im Bostalsee versofe da warens nur noch 9.
Wolfgang hat de Hund gefress 8.
Pero is over Rover da warens nur noch 7.
Hanno und Marion ware nach dem Frühstück zu schwer und dachte sie könne niemehr mithalle 5.
Kuckkuck Kuckkuck rufts aus dem Wald. ei wo iser dann ?( 4.
Daniela und Jörg sind abgebogen 2.
Dirk und Rolf konte ah nichtmehr weiter 0
And the Winner is :smokin:

Deshalb ist der Pfälzer alleine ufs Jo+ gefahren ohne Forumsfotograph fehlen halt die Beweise :p

Ich hoffe es hat euch im Havanna gefallen. Rolf meinte er parked das nächste mal sein altes Moped auf den Gleisen damit wir nicht so oft von der DB gestört werden. ;D Also ich fand den Tag super. Wir hatten geniales Wetter. Jörg hat nach meiner Entmündigung spontan eine tolle Tour aus dem Handgelenk gedreht. Er dachte zwar er währe zeitweise auf seiner XT unterwegs aber wir sind ja nicht empfindlich (flotter schlotter schotter). Wir waren auf Strecken unterwegs die man nur nach Jahren gesammelter Erfahrung oder noh eh paar Schnäpsjer endecked. Die Aussicht vom Winterberg war genial aber es näckschte mal wart ich enfach bis de Dirk die Bilder posted bevor ich nochemal die ganze Treppe denne Turm nuf kracksel. Nachdem Daniela und Jörg sich in Richtung SB verabschiedeten wollte mir noch in Bexbach ein Eis schlecken das geht im Saarland aber anscheinend net ohne Reservierung. Also hammer uns halt ufem Rolf sei Terrasse vom lieben Claudia bedienen lassen während de Rolf versucht hat uns sei alte kaputtne Kleider zu verkaufe. Schee wars. :)

--
Divine Born Pfälzer
Zuletzt geändert von Karlo am 10.06.2003 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Unicum

Beitragvon Unicum » 10.06.2003 17:20

Ja, ja die Bilder.

Als Profi hatte ich den Film (Speicher) im Laptop vergessen. 8o Zur größten Freude unseres ehemalig abgelehnten Fotomodels (Insider Info). Bei einer kleinen Pause im Flutland stellte sich heraus daß Silly auch eine Knipse dabei hatte aber er hat keine Bilder gemacht weil er keinen Saft mehr hatte. Und wie das Leben so spielt "C´est la vie" würde der Franzmann sagen war der Speicher mit meiner Kamera kompatibel. Also konnten wir doch noch ein paar Bilder machen. Leider waren nicht mehr alle da. Silly wird sie uns sicher noch zusenden? Gell?

Ich hoffe nur daß uns die frz.Berittene noch mit einem evtl. Bild überrascht da mein Kontrollgerät (Tacho) eine teilweise Überschreitung von 50-100% registrierte und da verstehen diese Herren keinen Spaß mit ihren Miteuropäern.

Dirk

--

Kuckuck

Beitragvon Kuckuck » 10.06.2003 19:24

@Karlo

Kuckkuck Kuckkuck rufts aus dem Wald. ei wo iser dann 4.

Habe mich Ordnungsgemäß bei Rolf und Dirk abgemeldet da ich mit euch leider nicht mithalten konnte.
Und um euch die Tour nicht zu vermasseln habe ich mich abgesetzt.

Ansonsten war das Frühstüch in de Palz ok.

Gruss Harald

Der aus dem Wald ruft!!!!!
--
TDM-Mann gönnt sich ja sonst nichts.

Hanno

Beitragvon Hanno » 10.06.2003 19:30

Mönsch, voll die Antwort vergessen...

Die im Reich können ja richtig lecker Frühstück machen. Respekt, Karlo für die Location. Da waren wir sicherlich nicht das letzte Mal frühstücken.
Touring durch den Bliesgau war bei uns durch die Streckensperrungen wegen der Deutschlandtour leider nur bedingt möglich. Die standen ja wirklich an jeder Ecke - naja, dafür haben wir jetzt überall frisch geteerte Straßen *gg*.

LG
Hanno
--
[comic][f2][red]Natural Born Saarländer[/red][/f2][/comic][arial][f1]4TX 01 - BMC - 34 Mm - TDMF#1[/f1][/arial]

Silly

Beitragvon Silly » 11.06.2003 10:34

Hy Karlo,

danke für das Lob, sorry für die Cross Einlage, aber das ist der Hauch Abenteuer den die TDM braucht. Das ist das Schöne an dem Bike. Schotterpiste geht auch und wie!!!
Nur ich muß korrigiren, das wr nirgends Schotter, sondern eine schlecht asphaltierte Straße dritter Ordnung, die schon ein paar Überflutungen hinter sich hat.

Wer mal Bock hat, ich kenn auch legale Schotterpisten, ca 25km Strecke mit Serpentinen, toller Aussicht und ein paar Herausforderungen.
Das übt ungemein.

Unbedingt muß die Palz auch noch entsprechend erforscht werden, daher wartet deine Tour auf Ausführung.

Die Fotos von unserem Starfotograph habe ich ihm gemailt, schau ma mal was er draus macht.

Ach ja, was die von Dirk angesprochene geringfügige Geschwindigkeitsübertretung angeht, dashalb muß man die Schleichweg kennen...

Gruß,
Jörg (SILLY)

Doppler entsorgt! Lars
Zuletzt geändert von Silly am 11.06.2003 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Pero

Beitragvon Pero » 11.06.2003 11:34

Moin Karlo,

Havanna hat mir gut gefallen, Frühstück war lecker und in der Runde auch schön gemütlich ;) :D

Musste leider frühzeitig aufbrechen und konnte daher dem Jörg leider nicht hinterherfahren (-fliegen) :D :D ;D
oder GsD???? ;) ;) ;) :smokin:

Deine Tour müssen wir aber andermal nachholen.

LG
Pero
--
´96 4TX 22tkm TDMF#450
Nun ohne Nick-Name

Unicum

Beitragvon Unicum » 11.06.2003 11:35

Und hier sind die Bilder:

http://www.tdm-forum.net/photos.php?folderid=357

[ img ]

Volle Aussichten
Dirk

Tum amicos cognoscimus, cum periculum imminet

--

Silly

Beitragvon Silly » 11.06.2003 17:32

Was soll den lateinische Kram heißen, meine Asterix Zeiten liegen schon etwas zurück?????

Außerdem, was heißt hier fliegen, Daniela hat jedenfalls ständig an meinem TÜV Stempel geklebt, wir können ja nix dafür, das diese neumodischen Dinger mit 900 Kubik und Elektronic nett aus emm Quark kumme....

Gruß,
Jörg (SILLY)

Karlo

Beitragvon Karlo » 14.06.2003 21:38

Hi Folks

wer hat zeit und mut :teufel: morgen einen kleinen turn zu machen ?

wer will kommt um 10uhr zu mir Brötchen mitbringen ;D nein nur scherz ausser ihr habt noch net gefrühstücked ;D

last mal was hören.

COME RIDE THE QUARK EXPRESS :roll:
--
Divine Born Pfälzer

Karlo

Beitragvon Karlo » 15.06.2003 08:36

Sorry muß leider absagen!

Montezuma is visiting!8o :(
--
Divine Born Pfälzer

Pero

Beitragvon Pero » 24.06.2003 09:34

Moijen Ihr Saarländer und Pälzer,

der MT03 ist ja nun rum und ich wollte mal unseren Stammtisch nach vorne schieben! :D

Wann - Wo - Wer ???

Ich vote für das erste Juli-WE (dann ist mein Möppi auch wieder fit - musste gestern zum freundlichen YAM-Schrauber um die Qualmerei, Stinkerei und Sauferei abzustellen), am besten mit ner kleinen Tour, wenn es das Wetter hergibt.

Location - prinzipiell egal, wobei Danielas Vorschlag mit dem Lugenbiel, Walsheim schon zur Diskussion gebracht wurde für den Juli.
Indoor-Meetings können wir uns ja für Herbst/Winter aufsparen :D

Gibt´s ansonsten noch weitere Ideen und Vorschläge?

LG
Pero
--
´96 4TX 23,5tkm TDMF#450

Zurück zu „Süddeutschland“