10 kleine Saarländer und ein Pfälzer.
Tja de erste is im Bostalsee versofe da warens nur noch 9.
Wolfgang hat de Hund gefress 8.
Pero is over Rover da warens nur noch 7.
Hanno und Marion ware nach dem Frühstück zu schwer und dachte sie könne niemehr mithalle 5.
Kuckkuck Kuckkuck rufts aus dem Wald. ei wo iser dann ?( 4.
Daniela und Jörg sind abgebogen 2.
Dirk und Rolf konte ah nichtmehr weiter 0
And the Winner is :smokin:
Deshalb ist der Pfälzer alleine ufs Jo+ gefahren ohne Forumsfotograph fehlen halt die Beweise :p
Ich hoffe es hat euch im Havanna gefallen. Rolf meinte er parked das nächste mal sein altes Moped auf den Gleisen damit wir nicht so oft von der DB gestört werden. ;D Also ich fand den Tag super. Wir hatten geniales Wetter. Jörg hat nach meiner Entmündigung spontan eine tolle Tour aus dem Handgelenk gedreht. Er dachte zwar er währe zeitweise auf seiner XT unterwegs aber wir sind ja nicht empfindlich (flotter schlotter schotter). Wir waren auf Strecken unterwegs die man nur nach Jahren gesammelter Erfahrung oder noh eh paar Schnäpsjer endecked. Die Aussicht vom Winterberg war genial aber es näckschte mal wart ich enfach bis de Dirk die Bilder posted bevor ich nochemal die ganze Treppe denne Turm nuf kracksel. Nachdem Daniela und Jörg sich in Richtung SB verabschiedeten wollte mir noch in Bexbach ein Eis schlecken das geht im Saarland aber anscheinend net ohne Reservierung. Also hammer uns halt ufem Rolf sei Terrasse vom lieben Claudia bedienen lassen während de Rolf versucht hat uns sei alte kaputtne Kleider zu verkaufe. Schee wars.
lasst´s schnurren euer Kater :dance1:
--
Divine Born Pfälzer