Roman schrieb:
> Also dann würde ich eher das Kabel irgendwo durchrubbeln, kann ja auch
> von selber durchgefault sein. Wenn die den Fake entdecken, dann ist
> der Vorsatz gleich klar.....
>
>
> Gruss
> Roman
>
Hallo ihr Kabelverstecker,
also erstmal auch von mir ein GROSSES Lob an alle die zu dieser bahnbrechenden Entdeckung beigetragen haben!!! :rotate:
Nach euren tollen Erfahrungsberichten werde ich demnächst auch Hand an meine Zündbox legen. ;D
Ich hatte darüber nachgedacht das Kabel einfach mit Isolierband abzukleben und wieder an seinem angestammten Platz zu verstauen, aber wie Roman vorher schrieb würde das den Vorsatz sofort erkennen lassen. Anderseits glaube ich nicht dass irgendjemand je das Kabel überprüfen würde.
Die von Wolf-Dieter vorgeschlagenen Variante: "Kabel mit schwarzem Isolierband im Kabelbaum verschwinden lassen" ist wohl relativ "sicher" denn ich galube nicht das irgendejemandem auffällt ob da jetzt 1,2,3 oder 4 leere Steckplätze an der Zündbox sind. :teufel:
Allerdings hat Wolf-Dieter auch vorgeschlagen den leeren Steckplatz mit Heisskleber zu versiegeln - legt dann ja auch Vorsatz nahe -
Deshalb meine Frage an die Elektroniker: Muss der leere Steckplatz unbeding gegen Wassereinbruch geschützt werden & wenn ja wie stellt man dass am besten an ?(
Harry (fährt schon mal den Wagen vor)
--
T D M 8 5 0 4 T X B j 9 6
D u n k e l g r ü n m e t a l l i c
DIE PARTYCREW:
www.7130rocker.de