Moin Günther,
Lindix900 schrieb:
> Hallo,
>
>
> ich habe seit einigen Tagen den Z6 drauf, hinten und vorne.
schön, dass du gleich vorne
und hinten getauscht hast. :rolleyes:
>
> Ich habe vorne 2,5 und hinten 2,7 Bar drinn, aber die Fuhre ist noch
> nicht das Gelbe vom ei, das ist ein merkwürdiges fahren, das Mchen
> eiert irgendwie.
Denkst du daran, dass die Reifenkontur des Z6 doch etwas anderst ist als beim D 220ST. Der Z6 ist spitzer und somit kippeliger bzw. geht leichter in Schräglage.
> Reifen und Kette in Ordnung, alles richtig eingebaut, nix schief oder
> so.
so sollte es sein.
>
> Man hat den Eindruck, wen man in die Kurve geht, will das Ding
> umfallen oder so...echt blöd.
s.o. spitzere Reifenkontur. Es gibt viele die mögen dies. Frag mal die Fahrer vor Sportreifen, diese haben dies Verhalten noch ausgeprägter.
>
> hatte zuvor den dunlop D 22o drauf, der ist unsicher gewesen, und ist
> einige male weggerutscht, hat aber 7500 km auf Beiden Reifen gemacht,
> dann war er an der Grenze, dann wurde er auch irgendwie hart, so daß
> man sich nicht mehr so gut in die Kurve bewegen konnte.
gut das der Reifen nun unten ist oder??
Es ist halt immer Geschmackssache wie der Einzelne mit einem Reifen zurecht kommt. Pauschalaussagen wir "geiler Reifen" sind da so aussagekräftig wie "letzte Nacht war es dunkel". :teufel:
Fahr den Reifen erstmal einige Zeit und vor allem km. Was sind bei dir aktuell einige Tage??
Grüsse aus KL
Jörg
Passt scho' (Vienna 05)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
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3VD, 07/2003 mit 39,75 - akt. 90 Tkm
Reifen im WiKi