ich kann dich gut verstehen. Aber leider muss ich dir sagen, dass meine Erfahrungen im GS Forum nicht viel anders sind. Gemeinsames Bike - JA
Gemeinsames Interesse - JA
aber das wars auch schon wieder.
Die wahre Gemeinsamkeit fehlt auch dort. Warum weiß wohl keiner...
Aber eines muss ich schon sagen, die Aussagen beim Training waren doch irgendwie nur purer Neid :teufel:
Ist es nicht egal, wie hoch, wie stark, wie laut der Bock ist und was im Endeffekt drauf steht?
Beherrschen muss ich das Vehikel und wenn ich das kann, dann darf und kann ich das auch zeigen, z.B.: in Form eines Wheelies, in Form einer Hetzjagd oder eine extremen Schräglage - auf Gut Deutsch im Sinne vom klassischen "herbrennen"
Gemeinschaft in meinen Augen ist gar nicht mal so abhängig vom Bike, sondern von dem gemeinsamen Interesse, das Motorradfahren. Warum jetzt dieser oder jener, dieses oder ein anderes Bikes hat, ist mir persönlich ziemlich "blun'zn" ( = egal

Hauptsache man kann eine gemütliche (oder rasante) Ausfahrt machen, gemeinsamen Spaß haben und beschränkt sich nicht unbedingt zu 99% der Gesprächsthemen auf das Bike selbst. Was natürlich bei verschiedenen Motorrädern wieder etwas interessanter ist, aber bei einer Partie von z.B.: 10 TDM Fahrern doch auch auf Dauer recht langatmig werden kann.

Zur Saison selbst kann ich nur sagen, stimmt war shit.. aber bei meiner einer ging es leider net anders. Wobei ich als Einzelperson das Kraut ja net fett mach, sondern nur ein kleiner punkt in einer großen Gemeinschaft bin.
Leider hat sich in den letzen 5-6 Monaten die gesamte eingestandene AT Fraktion zerstreut - zerstritten - abgeseilt - was auch immer. Es gibt sie nunmal nicht mehr.
Entweder der hinterbliebene Rest macht das Beste daraus oder wir schmollen alle alleine in der Ecke umher und regen uns darüber auf wie blöd das net is. :rolleyes:
Was wird allerdings gemacht?
Jeder kocht sein eigenes Süppchen und die Gemeinschaft wird überhaupt nicht mehr in Erwägung gezogen.
Naja.. jedem das seine. Ich bin hierher gekommen und hab eine große nette, lustige AT Fraktion vorgefunden. Heute sind wir alle "Eigenbrötler" ....
~just my 2 cent~
LG Eure Manu aka Cattie [ img ]
--
*rumroll* [ img ] *rumroll*
[f1]Die Sig bekommt nun eine völlig neue Bedeutung *g*[/f1]
[f4]http://www.cattie-brie.at.tf[/f4]