Moderator: Fun-biker
Na dann mach doch mal einen Vorschlag
Man kann über Regionen so viel diskutieren wie man will. Ich kann gerne noch mehr als 20 Regionen von Rothaargebirge über Rhön bis zum Frankenwald ins Spiel bringen.Und: Versuche eine Diskussion nicht mit Deinen Forderungen
zu ersticken!
Ach streiten möchte ich mich nicht darüber
Lars hat geschrieben: ↑20.06.2022 22:32
Wenn mit Standort eine Unterkunft gemeint ist, die uns nächstes Jahr aufnehmen kann, dann bin ich bei dir.
"Harz" erfüllt das jedoch nicht, "Eifel" auch nicht. Wir hatten in den letzten 21 Jahren nie Probleme, genügend lohnenswerte Regionen für ein MT aufzuzählen. Es gab dann aber regelmäßig lange Gesichter, wenn es um die konkrete Organisation bei einer konkreten Unterkunft ging
Ich wiederhole einfach nochmal worum es mir ging:Lars hat geschrieben: ↑20.06.2022 22:32Man kann über Regionen so viel diskutieren wie man will. Ich kann gerne noch mehr als 20 Regionen von Rothaargebirge über Rhön bis zum Frankenwald ins Spiel bringen.
Aber wenn es am Ende keinen gibt, der eine Unterkunft findet und die Organisation vorantreibt, dann bleibt es eine Liste von Regionen, in der inklusive 2023 noch kein MT stattgefunden hat, auch wenn es lohnenswert wäre.
Dann ist das ja nun abschliessend geklärt und du kannst auf Hotelsuche gehen.
Hey Friedhelm,Steindesigner hat geschrieben: ↑24.06.2022 08:37
....ist aber nicht so einfach, ich hab noch nix adäquates gefunden, to be continued.
Harztreffen 2023 ist schon fix. https://tdm-forum.net/viewtopic.php?f=47&t=35530TDM-Frank hat geschrieben: ↑24.06.2022 18:16Hey Friedhelm,Steindesigner hat geschrieben: ↑24.06.2022 08:37
....ist aber nicht so einfach, ich hab noch nix adäquates gefunden, to be continued.
habe bereits In der Rhön zwei angeschrieben, im Harz bereits eins und im Weserbergland das PS Speicher Hotel.
Die Unterkunft im Harz ist dabei wirklich im Harz und nicht davor, daneben oder darunter..
Eins ist nördliche und eins südliche Rhön.
Weserbergland ist nur so.....
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2023“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast