servus - aus Landshut. (achdorf)Koam hat geschrieben: ↑26.09.2021 08:43... Hallo, bin frisch hier im Forum, würde aber gerne das MT-Treffen 2022 besuchen, da ich aber nicht weit weg wohne, ohne Übernachtung. Geht das oder ist es so etwas wie eine Gruppenreise? Gibt es eine reine Teilnehmerliste, oder ist eine Teilnahme nur in Verbindung mit der Hotelbuchung möglich?
Gruß und allen eine sonnigen Spätsommer...
Hi Peter,Kallstadter hat geschrieben: ↑18.10.2021 11:28Hallo,
ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Allerdings wollte ich mit meinem Camper anreisen und im Ort irgendwo mir einen Platz suchen. Denke man kann bestimmt im Hotel dann mit euch Essen und zusammensitzen. Wäre so etwas möglich wenn ich sozusagen nur zum schlafen mich in meinen Camper dann verabschiede ? Wenn ja, dann bitte irgendwie auf eine Teilnehmerliste setzen ohne Übernachtung im Hotel.
Danke + Gruss
Peter
Das ist schön Axel. Aber haste nicht was vergessen? -> in Liste eintragenRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑05.01.2022 19:15melde mich dann auch mal wie befürchtet , Bestätigung ist auch schon da.
nicht vergessen, funzt nicht vom Tablet, mach ich morgen am PCkummi hat geschrieben: ↑06.01.2022 09:14Das ist schön Axel. Aber haste nicht was vergessen? -> in Liste eintragenRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑05.01.2022 19:15melde mich dann auch mal wie befürchtet , Bestätigung ist auch schon da.
na klar geht das. Man kann halt nur nicht direkt in die Zelle schreiben sondern muss sie markieren und dann oben oder unten in das Inhaltsfeld schreiben. Je nach App. Aber mach`s ruhig vom PC wenn Zeit ist.RucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑06.01.2022 20:13nicht vergessen, funzt nicht vom Tablet, mach ich morgen am PCkummi hat geschrieben: ↑06.01.2022 09:14Das ist schön Axel. Aber haste nicht was vergessen? -> in Liste eintragenRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑05.01.2022 19:15melde mich dann auch mal wie befürchtet , Bestätigung ist auch schon da.
Zurück zu „TDMF-Megatreff 2022“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste