Hallo Axel.
Hallo Oliver
Servus,HPausSalzburg hat geschrieben: ↑22.07.2020 09:10Hallo
Wenn dir eine Schraube fehlt die am Rahmen oder Motor befestigt wird, pass auf und schau auf die Steigung vom Gewinde die haben oft andere Steigung als die normalen Strauben.
Wenn das nich Passt machst das Alu Gewinde kaputt und dann hilft nurmehr ausbohren und Helicol einsatz.
Grüße
Hallo Oli,Longbold hat geschrieben: ↑17.07.2020 22:27Hallo Frank.
Hast was gut bei mir. Hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Genau wie du es geschrieben hast, das Teil wird so passen...!
Konnte den Sturzbügel leider noch nicht montierten weil eine Schraube fehlte...!
Mache dann mal ein Bild vom montierten Bügel...!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Herzliche Grüße,
Oli
Longbold hat geschrieben: ↑21.07.2020 23:41
Hallo Frank.
Hast was gut bei mir. Hast mich auf den richtigen Weg gebracht. Genau wie du es geschrieben hast, das Teil wird so passen...!
Konnte den Sturzbügel leider noch nicht montierten weil eine Schraube fehlte...!
Mache dann mal ein Bild vom montierten Bügel...!
Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Herzliche Grüße,
Oli
Hi Frank.TDM-Frank hat geschrieben: ↑10.08.2020 18:52
Hallo Oli,
Der Motorblock, die Motoraufnahme und die Kühler sind eigentlich identisch....
Hast Du die richtigen Befestigungspunkte gefunden und die Distanzstücke oben an den Motorhalterungen verwendet?
Wenn es dann nicht passt, kann ich es mir nicht erklären..
Tut mir dann echt leid...
Würde es direkt bei mir testen, eventuell doch ein Produktionsfehler von Jama??
Und genau deswegen funzt das ganze auch nicht...
Hallo Oli,Longbold hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:51
Hi Frank.
Jetzt habe ich auch noch eine Bestätigung meines Verdachts...!
Hatte eben mit einem (sehr netten) Verkäufer bei Kleinanzeigen Kontakt. Dieser hat genau den selben Sturtzbügel (aber in schwarz gepulvert) zu verkaufen!
Ich fragte, ob der Sturzbügel auch bei einer 4XT passt?! Er daraufhin; nein, das ist der Schlauch vom Wasserkühler im Wege!!!
Also, muß dort der Unterschied der Modelle liegen!!!
Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid und werde die Tage das Teil zum Selbstkostenpreis anbieten!
Dir lieber Frank, besten Dank für die Hilfe, hat mich echt gefreut.
Herzlichen Grüße,
Oli
...mit dem quälen, daß war halb so schlimm...es gibt Menschen die zahlen viel mehr Geld um gequält zu werden...TDM-Frank hat geschrieben: ↑11.08.2020 13:12Hallo Oli,Longbold hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:51
Hi Frank.
Jetzt habe ich auch noch eine Bestätigung meines Verdachts...!
Hatte eben mit einem (sehr netten) Verkäufer bei Kleinanzeigen Kontakt. Dieser hat genau den selben Sturtzbügel (aber in schwarz gepulvert) zu verkaufen!
Ich fragte, ob der Sturzbügel auch bei einer 4XT passt?! Er daraufhin; nein, das ist der Schlauch vom Wasserkühler im Wege!!!
Also, muß dort der Unterschied der Modelle liegen!!!
Naja, dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid und werde die Tage das Teil zum Selbstkostenpreis anbieten!
Dir lieber Frank, besten Dank für die Hilfe, hat mich echt gefreut.
Herzlichen Grüße,
Oli
Was eine Sch.....
An den Kühleranschluss hab ich nicht wirklich gedacht
Der Kühler würde tatsächlich geändert.....
Das passiert wenn man keine 3VD hat/hatte.
(Muss ich mir jetzt auch noch eine holen???)
Tut mir leid daß Du Dich dann da so quälen musstest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste