Wer langsam schraubt, ist länger dreck'ch!
Die Tour in den Harz bekomme ich nicht hin. Habe bis jetzt weder Plakette noch Kennzeichen, nur schwarze Hände und auch sonst viel zu tun.
Aber meine Buchungsbestätigung aus Masserberg kam eben rein! Bin in Thüringen vom 30ten bis 02ten dabei und habe das auch in die Google-Liste eingetragen.
Ich habe es über die Tel-Nummer: 036874-93706 geschafft. Das ist die Rezeption des Hotels. Nach 14:30 bin ich da gut durchgekommen, weil für's Check-in dann wohl Personal vor Ort ist.
Die Nummer 036874-205706 soll generell für Buchungen sein. Hat bei mir nicht funktioniert.
Die Nummer 036847-93711 ist der Kontakt von der Website. Es ging auch jemand an den Apparat, war allerdings nicht für das Hotel "Heubacher Höhe" zuständig...
Die Mailadressen
empfang-heubach@werrapark.de &
info@werrapark.de funktionieren aktuell nicht, weil laut Unzustellbar-Antwort-Mail deren Eingangs-Postfächer ganz einfach voll sind. Das habe ich der Mitarbeiterin telefonisch verraten(ich bin da 2x hintereinander durchgekommen!!!). Mal sehen ob die Dame das Server-Postfach geleert bekommt.
Gruß und bis bald!
Ingo