Umbau 3VD auf Einarmschwinge einer RC36

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klaus58
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Umbau 3VD auf Einarmschwinge einer RC36

Beitragvon klaus58 » 25.02.2011 19:50

Road Runner schrieb:
> He Saarlänner,
>
> isch dir langweilisch? haschte känn Arzttermin oder sooooo
>
> Un zudäm:
>
> Häscht dei ärweed astänisch gmacht, hät isch wänischer demit zudu
>
>
> @Robert
>
> Packet ist geschnürt und schon bei der Post
>
> auch die Federbandschellen und sonst noch so kleine Überraschungen
>
>
> ist fast wie früher, als man noch Fresspakete rüber geschickt hat
>
>
>

Mooooment, Freundchen,

so net!!!:motz: Ich wollte in die Pads noch Gewinde schneiden und dann das Paket direkt zu Robert schicken, aber du hast abends am Telefon rumgeheult, du willst die Teile unbedingt sehen, sonst gehst du in den Rhein oder soo und du könntest ja auch die Gewinde schneiden..............:gaga:

Und ich Idiot (bin halt ein Gutmensch!) habe mich von dir breitschlagen lassen, hätte dich besser ersaufen lassen sollen......:-p :x

Undank ist halt der Welten lohn..................X(

Was wird das erst in Most für ein Rumgeheule wenn ich dich da mal überhole..............:teufel: :smokin:


Gruss
Klaus
--
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Road_Runner
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Beitragvon Road_Runner » 25.02.2011 20:26

klaus58 schrieb:
>
> Mooooment, Freundchen,
>
> so net!!! Ich wollte in die Pads noch Gewinde schneiden und dann das Paket direkt zu Robert
> schicken, aber du hast abends am Telefon rumgeheult, du willst die Teile unbedingt sehen, sonst
> gehst du in den Rhein oder soo und du könntest ja auch die Gewinde schneiden.........
>
> Und ich Idiot (bin halt ein Gutmensch!) habe mich von dir breitschlagen lassen, hätte dich besser
> ersaufen lassen sollen.....
>
> Undank ist halt der Welten lohn...


:-p :-p I) :-p :-p



> Was wird das erst in Most für ein Rumgeheule wenn ich dich da mal überhole......

:lol: :lol: :lol: :lol: nie und nimmer :gaga:

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grüßle

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Red
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Beitragvon Red » 25.02.2011 21:34

hi,

klaus58 schrieb:

> Mooooment, Freundchen,
>
> so net!!!:motz: Ich wollte in die Pads noch Gewinde schneiden und dann das Paket direkt zu Robert
> schicken, aber du hast abends am Telefon rumgeheult, du willst die Teile unbedingt sehen, sonst
> gehst du in den Rhein oder soo und du könntest ja auch die Gewinde schneiden..............:gaga:
>
> Und ich Idiot (bin halt ein Gutmensch!) habe mich von dir breitschlagen lassen, hätte dich besser
> ersaufen lassen sollen......:-p :x
>
> Undank ist halt der Welten lohn..................X(
>
> Was wird das erst in Most für ein Rumgeheule wenn ich dich da mal überhole..............:teufel:
> :smokin:

ähm das packet ist schon in der post ?( hat romano doch geschrieben.....

hihi geiler text klaus.....selten so gelacht :ok:
--
gruss

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Steindesigner
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Beitragvon Steindesigner » 26.02.2011 23:53

Robert, auf die Bildchen bin ich gespannt, ich krisch ja auch noch welche.

klaus58 schrieb:
>> Was wird das erst in Most für ein Rumgeheule wenn ich dich da mal überhole..............:teufel:
>
Klaus, klappt das jetzt mit den Reifenwärmern für unsere Spezialpneus ?


--
Grüße aus dem Kurvenland

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klaus58
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Beitragvon klaus58 » 27.02.2011 01:36

Steindesigner schrieb:
> Robert, auf die Bildchen bin ich gespannt, ich krisch ja auch noch welche.
>
> klaus58 schrieb:
> >> Was wird das erst in Most für ein Rumgeheule wenn ich dich da mal
> überhole..............:teufel:
> >
> Klaus, klappt das jetzt mit den Reifenwärmern für unsere Spezialpneus ?
>
>

Hallo Friedhelm,

werde nächste Woche noch mit Domminik, meinem Yamaha Händler, telefonieren. Die Änderungen an meinem Öhlins Federbein waren ein voller Erfolg und dann kann er mir sagen was er für die Reifenwärmer haben will. Er hatte etwa 10 Jungs die Rennen fuhren, da hat er einige noch über. Achso, nachdem du und Axel heute bei mir wart habe ich gesehen das Axel die Nockenwellen hier vergessen hat. Es ist ja noch etwas Zeit bis du das 17" Vorderrad eingebaust und Axel meinen ehemaligen TDM Felgensatz hat umschweissen lassen. Domminik besorgt noch gebrauchte Flachschieber, ob Mikuni oder Keihin ist egal, Krümmer habt ihr schon, das Mittelrohr und die Endschalldämpfer bringe ich von Nikko Racing , die sind hier hinter der Grenze in Forbach. (Mein Bruder geht mit dem öfters einen Trinken). Als du schon weg mußtest war ich mit Axel noch nach Frankreich ein paar Teile ansehen und kaufen. Wenn ich die Drehteile für Axel fertig habe komme ich hochgefahren und bringe alles mit, natürlich auch Lyoner. Bezüglich der Kolben bringe ich noch einen Innentaster und Mikrometerschrauben mit, dann entscheiden wir ob ihr nur neue Kolben und Ringe oder das nächste Übermaß verwenden könnt. Bis April sollten wir mit allem durch sein, dann machen wir noch ein Wochenende bei euch zwecks Vergaserabstimmung und gut iss! Bei Ebay habe ich noch ein TRX Hinterrad unter Beobachtung, wenn ich das günstig bekommen kann hab ich einen 2. Felgensatz. Wegen den Reifen...............ich rufe euch noch die Tage an, mir tun jetzt die Finger weh vom Schreiben.


Gruss
Klaus
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Road_Runner
Registriert: 27.03.2006 17:27

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Beitragvon Road_Runner » 27.02.2011 10:52

klaus58 schrieb:
> ich rufe euch noch die Tage an, mir tun jetzt die Finger
> weh vom Schreiben.


du darfst halt nicht sooooooooooo DICK auftragen :-p

auf den Text trifft das auch zu > hihi geiler text klaus.....selten so gelacht :ok:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


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DerReisende
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Beitragvon DerReisende » 27.02.2011 11:10

hey ihr Most´ler.

Ich hätte dann gerne eine Bilderserie: Vorbereitung in der Box - Startaufstellung - Gesichtseindrücke nach dem Rennen. Vielleicht noch ein paar Audioaufnahmen, so alla..... hab dir doch gesagt du sollst nicht durch´s Kiesbett pflügen :p

Enduromässigen Gruß

Micha
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Der Busen der Natur liegt meist am Arsch der Welt........

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Zuletzt geändert von DerReisende am 27.02.2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Red
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Beitragvon Red » 27.02.2011 11:49

hi,

boah ey man......geil alder :p :p

bin gestern die ersten 60km gefahren, war wieder mal schiette kalt. sonst keine weiteren vorkommnisse.

hauptgrund....öl auf temp. zu bringen, um sie vernünftig ausbluten zu lassen, was dann auch erledigt wurde.

wobei sie mir bei der kälte so vorkommt, als würde sie bei übergang von leerlauf, zur nadeldüse bei 3500u/min. ein minimales ruckeln zeigen.

weiss aber das das letztes jahr, bei einer ebenso kalten ausfahrt genauso war.
unter dem jahr, habe ich nix von gemerkt.
--
gruss

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Steindesigner
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Beitragvon Steindesigner » 27.02.2011 12:27

Red schrieb:
>> wobei sie mir bei der kälte so vorkommt, als würde sie bei übergang
> von leerlauf, zur nadeldüse bei 3500u/min. ein minimales ruckeln
> zeigen.
>
Liegt bestimmt am Wetter, unsere 3VD´s sind Schönwettermoppeds. :p
Meine mag die Kälte auch nicht, will dann immer Gechokt werden.
.... was macht denn die Splittersache ?

@ Klaus
Flachies wären schon geil, aber Motor aufmachen weiss ich nicht, wird auch so reichen, gell.
....alleine schon die strömungsgünstigen neuen Klamotten. ;)
Aber wir spamen hier Roberts Tread zu, lass uns telefonieren.
--
Grüße aus dem Kurvenland

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Beitragvon Road_Runner » 27.02.2011 12:53

Steindesigner schrieb:

> Aber wir spamen hier Roberts Tread zu, lass uns telefonieren.


oder hier reinschreiben




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grüßle

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Beitragvon Kruemel » 27.02.2011 14:49

*wobei sie mir bei der kälte so vorkommt, als würde sie bei übergang von leerlauf, zur nadeldüse bei 3500u/min. ein minimales ruckeln zeigen.

weiss aber das das letztes jahr, bei einer ebenso kalten ausfahrt genauso war.
unter dem jahr, habe ich nix von gemerkt.*



genau das und auch den Gedanken hatte ich gestern auch, wobei ich letztes Jahr den Vergaser unmgebaut hatte ...
Im Stand sehr mager, "nach oben" bis auf über 4% CO ....
Ich bin aber der Meinung, das sich das "stocken" gestern im Laufe der Fahrt gelegt hat


Grüßle

Reinhard
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Red
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Beitragvon Red » 27.02.2011 14:59

hi,

Kruemel schrieb:

> genau das und auch den Gedanken hatte ich gestern auch, wobei ich
> letztes Jahr den Vergaser unmgebaut hatte ...
> Im Stand sehr mager, "nach oben" bis auf über 4% CO ....
> Ich bin aber der Meinung, das sich das "stocken" gestern im
> Laufe der Fahrt gelegt hat

wie hoch sie nach oben mit dem co kommt weiss ich immo nicht, das wird in ein paar wochen der ev. beim klaus gemessen werden, über lambda.
ach u. tüv im april steht auch noch aus.

das meine im mittleren bereich, so bis start hauptdüse bei ca. 5500u/min., recht mager ist, weiss ich seid einigen bab km im letzten jahr. hier nimmt sie sich bei nem durchschnitt von ca. 130 km/h einiges unter 5 ltr. auf 100km. meine mich an 4,7. zu erinnern.

kommen dann höhere drehzahlen dazu, liegt sie so im mittleren 5 ltr. bereich. also auch absolut normal.

@ friedhelm
die splitter sind aufs nächste jahr verschoben.

wie u. du willst jetzt auch auf flachies?
ist aber nix wenn hinz u. kunz da jetzt anfangen umzurüsten. da geht ja der ganze exklusive nimbus flöten.....:D

--
gruss

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Zuletzt geändert von Red am 27.02.2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Steindesigner
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Beitragvon Steindesigner » 27.02.2011 15:52

So so Robert, Hinz und Kunz, vielen Dank. ;)
Ich dachte dein exklusiver Nimbus wär das Holzklötzchen. ;D
.....aber da geht man ja jetzt auch eher auf Blechtöpfchen. :lol:
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Kruemel
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Beitragvon Kruemel » 27.02.2011 15:54

Red schrieb:
> hi,
>
> Kruemel schrieb:
>
> > genau das und auch den Gedanken hatte ich gestern auch, wobei ich
> > letztes Jahr den Vergaser unmgebaut hatte ...
> > Im Stand sehr mager, "nach oben" bis auf über 4% CO ....
> > Ich bin aber der Meinung, das sich das "stocken" gestern im
> > Laufe der Fahrt gelegt hat
>
> wie hoch sie nach oben mit dem co kommt weiss ich immo nicht, das wird in ein paar wochen der ev.
> beim klaus gemessen werden, über lambda.
> ach u. tüv im april steht auch noch aus.
>
> das meine im mittleren bereich, so bis start hauptdüse bei ca. 5500u/min., recht mager ist, weiss
> ich seid einigen bab km im letzten jahr. hier nimmt sie sich bei nem durchschnitt von ca. 130 km/h
> einiges unter 5 ltr. auf 100km. meine mich an 4,7. zu erinnern.
>
> kommen dann höhere drehzahlen dazu, liegt sie so im mittleren 5 ltr. bereich. also auch absolut
> normal.


Moins!

am mittleren Bereich wollte ich so oder so nochmal drehen (Nadeln einen runter), das war mir letztes Jahr aber dann doch unheimlich, da einen fast-0%- Bereich zu bekommen ...
Hab mir überlegt, das nochmal zu versuchen, und dafür das Stand- CO zu erhöhen - letztlich spielt das ja in die Bereich mit hinein und hat damit dann doch auf den Spritverbrauch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss ....

Die Zahlen hab ich daher, das ich mir letztes Jahr bei I- Bäh nen CO- Messgerät "Infralyt 8" vom VEB Jungkalor Dessau zugelegt habe ...
Nach der CO- Messung beim TÜV, die sich damit verifizieren ließ :)) wusste ich auch das das Dingen tatsächlich brauchbare Werte liefert ("für Zwei- und Viertakter geeignet!") ...
Mir war dieses Gestochere im Dunklen, mit dem man NachmitagEEEEE!!! verplempern kann, schlichtweg allmählich zu plöd ...

Vom Verbrauch her lag ich danach zunächst bei ca 5,5 , dann bis ca 6 Litern (überwiegend Stadt- und Nahbereich bis ca 20 km, mit K&N und BSM Future), wobei im mittleren Gasbereich die CO- Werte beider Vergaser voneinander abwichen (Messgewinde in beiden Krümmerohren), was allein schon ein Grund ist da nochmal ranzugehen - so oder so ... zumal ich genau in den Bereichen dann auch lustiges leichtes Vibrieren hab ... könnte wohl damit zusammenhängen ....

Mal schauen, da sind verschiedene Dinge in Bewegung ...

Aber nen CO- Tester ist mindestens für die älteren Modelle mit Versager echt empfehlenswert, wer da basteln will ...
kann ich nur empfehlen, wobei es da auch ne Menge Schrott gibt ....

Grüßle

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Red
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Beitragvon Red » 27.02.2011 20:07

hi,

wie gesagt, ich hoffe das das heuer im frühjahr irgendwie klappt, das beim klaus eine lambda tour gefahren werden kann.
dann sehe ich weiter.

wenn die temp. die 10° knacken sollte ist das eh wieder so wie es soll, wie gesagt war letztes jahr das gleiche.
--
gruss

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klaus58
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Beitragvon klaus58 » 28.02.2011 20:08

Hallo Robert,

ich sehe keine Bilder, heute kein Päckchen bekommen? Da hat Romano wohl doch die Sturzpads behalten und fährt sie mit seiner TDM spazieren! Naja, wenn du Glück hast bekommst du seine alten Teile..................:)) :smokin:


Gruss
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Beitragvon Red » 28.02.2011 20:18

hi,

Tipota, Nichts, Nada, Niente, Nothing, Rien, Nix!!!!!!! :rolleyes:
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gruss

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Beitragvon klaus58 » 28.02.2011 20:42

Red schrieb:
> hi,
>
> Tipota, Nichts, Nada, Niente, Nothing, Rien, Nix!!!!!!! :rolleyes:

Robert, ich hätte mein nicht vorhandenes Haus drauf verwettet das er die nimmer hergibt. :motz:

Wenn mein Dreher wieder arbeitet (z,Z. krank) und er wieder welche gemacht hat schicke ich sie dir direkt zu. Der Weg durch die Palz ist mir jetzt zu gefährlich........:mauer:

Wenn Romano so weiter macht müssen wir nach Most noch einen Wachmann mitnehmen.......:lol:

:teufel: :smokin:


Gruss
Klaus
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Beitragvon Red » 28.02.2011 20:47

hi,

klaus58 schrieb:

> Robert, ich hätte mein nicht vorhandenes Haus drauf verwettet das er die nimmer hergibt. :motz:
>
> Wenn mein Dreher wieder arbeitet (z,Z. krank) und er wieder welche gemacht hat schicke ich sie dir
> direkt zu. Der Weg durch die Palz ist mir jetzt zu gefährlich........:mauer:
>
> Wenn Romano so weiter macht müssen wir nach Most noch einen Wachmann mitnehmen.......:lol:

mir wurde gegenteiliges telefonisch versichert..........

u. nach langjährigen gesammelten erfahrungswerten, mit dhl u. konsorten, mache ich mir nach 2 werktagen noch keinen kopf.
--
gruss

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Red
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Beitragvon Red » 01.03.2011 22:00

hi,

sodele dat paket ist da.
muss schon sagen die pads sind handwerklich u. optisch allererste sahne.
vielen dank an klaus u. romano.

dann noch etliche teile für den öltank, als da wären, das glasrohr, schläuche, klammern, schrumpfschlauch u. so weiter.
danke romano

allerdings wird das auswechseln des glasrohrs bei eingebautem tank bestimmt ne mords fuddelei........vermutlich werde ich mir wieder die hände dabei aufreissen, od. irgendwas in der art...........na toll.

denke das es am we bilder geben wird.

--
gruss

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volker_1964
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Beitragvon volker_1964 » 04.03.2011 13:40

Kruemel schrieb:
> Red schrieb:
> > hi,
> >
> > Kruemel schrieb:
> >
> > > genau das und auch den Gedanken hatte ich gestern auch, wobei ich
> > > letztes Jahr den Vergaser unmgebaut hatte ...
> > > Im Stand sehr mager, "nach oben" bis auf über 4% CO ....
> > > Ich bin aber der Meinung, das sich das "stocken" gestern im
> > > Laufe der Fahrt gelegt hat
> >
> > wie hoch sie nach oben mit dem co kommt weiss ich immo nicht, das wird in ein paar wochen der
> ev.
> > beim klaus gemessen werden, über lambda.
> > ach u. tüv im april steht auch noch aus.
> >
> > das meine im mittleren bereich, so bis start hauptdüse bei ca. 5500u/min., recht mager ist,
> weiss
> > ich seid einigen bab km im letzten jahr. hier nimmt sie sich bei nem durchschnitt von ca. 130
> km/h
> > einiges unter 5 ltr. auf 100km. meine mich an 4,7. zu erinnern.
> >
> > kommen dann höhere drehzahlen dazu, liegt sie so im mittleren 5 ltr. bereich. also auch
> absolut
> > normal.
>
>
> Moins!
>
> am mittleren Bereich wollte ich so oder so nochmal drehen (Nadeln einen runter), das war mir
> letztes Jahr aber dann doch unheimlich, da einen fast-0%- Bereich zu bekommen ...
> Hab mir überlegt, das nochmal zu versuchen, und dafür das Stand- CO zu erhöhen - letztlich spielt
> das ja in die Bereich mit hinein und hat damit dann doch auf den Spritverbrauch einen nicht zu
> unterschätzenden Einfluss ....
>
> Die Zahlen hab ich daher, das ich mir letztes Jahr bei I- Bäh nen CO- Messgerät "Infralyt
> 8" vom [mark=yellow]VEB Jungkalor Dessau[/mark] VEB Jungkalor Dessau zugelegt habe ...
> Nach der CO- Messung beim TÜV, die sich damit verifizieren ließ :)) wusste ich auch das das
> Dingen tatsächlich brauchbare Werte liefert ("für Zwei- und Viertakter geeignet!") ...
> Mir war dieses Gestochere im Dunklen, mit dem man NachmitagEEEEE!!! verplempern kann, schlichtweg
> allmählich zu plöd ...
>
> Vom Verbrauch her lag ich danach zunächst bei ca 5,5 , dann bis ca 6 Litern (überwiegend Stadt- und
> Nahbereich bis ca 20 km, mit K&N und BSM Future), wobei im mittleren Gasbereich die CO- Werte
> beider Vergaser voneinander abwichen (Messgewinde in beiden Krümmerohren), was allein schon ein
> Grund ist da nochmal ranzugehen - so oder so ... zumal ich genau in den Bereichen dann auch lustiges
> leichtes Vibrieren hab ... könnte wohl damit zusammenhängen ....
>
> Mal schauen, da sind verschiedene Dinge in Bewegung ...
>
> Aber nen CO- Tester ist mindestens für die älteren Modelle mit Versager echt empfehlenswert, wer da
> basteln will ...
> kann ich nur empfehlen, wobei es da auch ne Menge Schrott gibt ....
>
> Grüßle
>
> Reinhard

http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/ ... enDocument
VEB Jungkalor Dessau
haben die damit ihre Triebwerke eingestellt?????, der Laden sieht ja nicht vertrauenswürdig aus :teufel: :teufel:

Wollte den Link umbenennen, geht nicht, sorry.

Grüssle vom Bodensee

Kruemel
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Beitragvon Kruemel » 05.03.2011 00:16

grins!

- da es nach gut 30 Jahren noch funktioniert
- klar ist das vertrauenswürdig!!!

Hat dann wohl nicht nur länger gehalten als die Firma, sondern sogar länger als das Land?


(die Firma gibts irgendwie immer noch - hab mit nem Technker gemailt wegen einem Teil, das sich im Inneren gelöst hatte - gealterter Schlauch mit abgefallenem Trockenmittelbehälter)

Grüßle

Reinhard
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volker_1964
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Beitragvon volker_1964 » 05.03.2011 06:22

Ich glaube gelesen zu haben, das es sich jetzt SAXON-Kalor nennt.
100proz weiss ich es nicht genau.

Grüssle vom Bodensee

Volker

Red
Registriert: 19.05.2003 18:31

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Beitragvon Red » 06.03.2011 14:30

hi,

wie versprochen ein paar sturzpads, u. öltank bilder.

gut zu erkennen, daß das putzen überfällig ist, kommt aber die tage.

rechts

[ img ]

links

[ img ]

links

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links

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öltank

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gruss


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Zuletzt geändert von Red am 06.03.2011 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Martin67
Registriert: 30.10.2010 15:57

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Beitragvon Martin67 » 06.03.2011 18:39

Ich weiß das wurde schon oft gesagt, Red..........
...TOLLES MOPED :lickout:
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.
"Sich selbst besiegen
ist der schönste Sieg."


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